Bang your Head!!! 2023

2001 mit Return TO the Sabbat. In der WOM mit Martin Walkyier und Frazer Craske.
Hatten zwar zu Beginn technische Probleme (wenn ich mich richtig erinnere mit dem Drumkit, das auseinander fiel).
Helstar haben davor gespielt.
Das war das einzige Mal BYH für mich.
Und auch das Jahr mit dem Tunnelfest:)

Habe mir von Martin damals ein Autogramm geholt. Habe ihn direkt nach dem Gig angesprochen. Er bat mich kurz zu warten und kam dann später zusammen mit Frazer zurück um mir die Booklets zu signieren.

War das einzige Mal, dass ich extra Booklets für Autogramme mitgenommen habe.
 
Schon krass, dass es immer noch nicht offiziell abgesagt ist. Kenne einen Plattenverkäufer, der schon mehr weiß. Nämlich, dass er dieses Jahr keinen Stand dort machen wird, weil es auch kein Festival gibt.
 
Schon krass, dass es immer noch nicht offiziell abgesagt ist. Kenne einen Plattenverkäufer, der schon mehr weiß. Nämlich, dass er dieses Jahr keinen Stand dort machen wird, weil es auch kein Festival gibt.
Ja aktuell ändert sich das alle 1-3 Tage. Da kommt immer mal wieder einer aus dem Gebüsch der einen kennt der entweder sicher weiß das es nicht stattfindet oder einen der sicher weiß das es stattfindet.
 
Ja aktuell ändert sich das alle 1-3 Tage. Da kommt immer mal wieder einer aus dem Gebüsch der einen kennt der entweder sicher weiß das es nicht stattfindet oder einen der sicher weiß das es stattfindet.
Umso mehr muss jetzt eine klare Ansage kommen, ob es stattfindet oder nicht. Bei allem Verständnis für die persönliche Situation von Horst kann es nicht angehen, dass tausende von Ticketinhabern im dunkeln stehen gelassen werden.
 
Ich habe zum Glück kein Ticket gekauft. Sollte bis Ende Mai keine klare Ansage kommen, werde ich meine Hotelreservierung stornieren.
 
zwei Nachrichten aus dem BYH Forum

"Statement von einem Streetteamer und Admin der FB-Seite:

Hallo zusammen, ich weiß, ihr wartet alles sehnsüchtig endlich auf eine Antwort, wie es mit dem BYH und auch ROA aussieht. Das letzte offizielle Statement stammt ja auch schon vom 6. Februar. Seither herrscht leider mehr oder weniger Funkstille. Als Mitarbeiter in der Streetteam Orga bin ich zwar durchaus näher dran, aber leider bekomme ich auf meine Emails auch keine Antworten mehr, was in der Vergangenheit anders war, und was jetzt äußerst unbefriedigend ist. Denn als Gruppenadmin war es mir immer ein Anliegen auf möglichst alle Fragen eine Antwort parat zu haben. Und sollte dies mal nicht der Fall sein, konnte ich in der Vergangenheit wenigstens zeitnah etwas in Erfahrung bringen. Dies ist seit einiger Zeit leider nicht mehr der Fall. Ich habe absolut keine Ahnung, was da hinter den Kulissen gerade abgeht.
Ich habe prinzipiell vollstes Verständnis für die gesundheitliche Situation von Horst, das ist mehr als tragisch und ich wünsche ihm nur das Allerbeste. Allerdings gibt es da auch den professionellen Aspekt und dieser ist in Sachen Kommunikation leider eher unterirdisch. Und ich habe daher ebenso vollstes Verständnis für euren Frust über fehlende Antworten. Uns alle gut zwei Monate vor den Festivals immer noch im Dunkeln stehen zu lassen ist nicht schön, aber ich kann es selbst auch nicht ändern
Ein gefrusteter Admin.
Cheers Tommy"

"Eben nochmal beim BYH angerufen und tatsächlich wieder jemanden erreicht. Sie bekommt ebenfalls keine Antwort von den Verantwortlichen, nur dass es bald (lachhaft) ein Statement geben soll. Auf die Frage wann dieses bald sein soll kann sie auch keine Auskunft geben, weil man ihr dies nicht mitteilt. Die Dame versteht die Wut vollkommen, es kommen wohl permanent Anfragen zu diesem Thema rein - nur Antwort gibts halt keine. Angeblich warten sie Verantwortlichen selber noch auf Rückantworten, welche weiß sie nicht."
 
Wir warten noch ein paar Tage und wenn es dann nix greifbares gibt, werden wir versuchen die Kohle für die Tickets zurückzubekommen.
So geht das einfach nicht. Und das nach 3 Jahren. Schade ums BYH!
Dem Horst wünsch ich gesundheitlich alles Gute! Gib niemals auf!
 
Kam gerade von meinem Hotel.



Guten Tag Herr Spargo,

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass falls Sie für das BYH Festivalnach Balingen kommen möchten, es NICHT STATTFINDEN WIRD!!!INSIDER INFO!!!Gerne erwarten wir Sienatürlich trotzdem.
 
Würde mich auch schwer wundern wenn es jetzt noch stattfindet. Und selbst wenn würden wahrscheinlich nur ein Bruchteil von den Leuten kommen die immer da sind. Echt schade und absolut unprofessionell.
Zum Glück kaufe ich mir immer nur kurz davor Karten, da es ja eh nie ausverkauft ist. Natürlich blöd für die vielen Kartenbesitzer. Echt ärgerlich diese Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam gerade von meinem Hotel.



Guten Tag Herr Spargo,

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass falls Sie für das BYH Festivalnach Balingen kommen möchten, es NICHT STATTFINDEN WIRD!!!INSIDER INFO!!!Gerne erwarten wir Sienatürlich trotzdem.

Danke für die Info!
Geld werden wir dann ja wohl keines mehr sehen, vermute ich mal...! :hmmja:
 
"Wir müssen Euch hinsichtlich der konkreten Aussage, ob und in welcher Form unsere Sommerfestivals stattfinden, leider noch ein wenig länger um Geduld bitten", heißt es am 6. Februar auf der offiziellen Fan-Page. Einst treue BYH-Anhänger haben inzwischen jedoch die Schnauze voll, der Geduldsfaden scheint gerissen. Auf die zahlreichen Kommentare reagiert das Management bislang nicht. Auch unsere Redaktion hat keine weitere Stellungnahme erhalten.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/...oboxFB&utm_source=Facebook#Echobox=1652359451
 
Schade! Tolles Festival vor der Haustür. Hätte mich dieses Jahr wirklich sehr drüber gefreut. Nicht nur schade, dass es wohl ausfällt, sondern auch sehr unnötig es so unprofessionell zu Ende zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten