(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Volkmar zückt in der aktuellen Ausgabe 8,5 Punkte für das zweite EINVIGI-Album, das musikalisch definitiv im Post Black Metal stattfindet und bisher mein Album des Jahres ist, das ich wegen seiner positiven Power liebe: Yö Kulje Kanssani | Einvigi (bandcamp.com)

Ein aktuelles Interview findet Ihr bei Interesse hier: EINVIGI-Interview auf Musikreviews.de

Ein tolles Album! Da kriege ich gleich Lust auf alte Lantlos/Thränenkind/Heretoir/etc. <3
 
Neuer Marthe Song:
https://newnoisemagazine.com/track-premiere-marthe-victimized/
oder auch hier: https://martheband.bandcamp.com/releases

Kein großer Wandel, klingt wieder ähnlich der großartigen Sisters of Darkness. Vielleicht nicht mehr ganz so noisig. Stimme auch gefühlt ein wenig tiefer, mal schauen was da noch so kommt. Bin gespannt.

Edit: Album "Further In Evil" im Oktober.
geiler Track! Finde schon dass es leicht anders klingt, im Sinne von dass der Sound etwas aufgeräumter wirkt, und ja, die Stimme tiefer. Album wird wieder Pflichtkauf.
 
Toadeater bringen vermutlich im Sommer 2022 ein neues Album raus. Neues Label jetzt dann FDA Rec.
Bin sehr auf die Weiterentwicklung gespannt. Höre zwar noch am liebsten den hardcorelastigeren Erstling, damals noch auf Fucking Kill, aber lasse mich auch gerne von neuem überraschen.
 
Hab Toadeater unlängst mit Ultha in Bremen gesehen, das hat mir sehr gut gefallen. Freitag übrigens mit Naxen in der Roten Flora in HH. Alle hin da!
 
Neuer Marthe Song:
https://newnoisemagazine.com/track-premiere-marthe-victimized/
oder auch hier: https://martheband.bandcamp.com/releases

Kein großer Wandel, klingt wieder ähnlich der großartigen Sisters of Darkness. Vielleicht nicht mehr ganz so noisig. Stimme auch gefühlt ein wenig tiefer, mal schauen was da noch so kommt. Bin gespannt.

Edit: Album "Further In Evil" im Oktober.

Wahnsinns Track. Auf jeden Fall um einiges fetter produziert! Und der Spruch "das Demo war am besten, danach ging es bergab", stimmt hier zum Glück nicht.
 
Ich weiß nicht inwieweit Lascar den letzten drei Kategorien des Threadtitels zuzuordnen sind, aber Postblackmetal trifft das Ganze sehr gut. Leicht shoegazig angehaucht.

Jedenfalls gibt es aber im Mai auch ein neues Album eben jener Band/Einzelkämpfer.
280287567_5896004133749706_6931135926651783579_n.jpg


https://lascar.bandcamp.com/
 
Zurück
Oben Unten