BRAINCRUSHER FESTIVAL 2022

Running Order ist online:

279912105_2127659340731091_3238125978101730614_n.jpg
 
@Skar : Könntest du mal die "Startseite" aktualisieren und auch um Infos für Tagestickets ergänzen?
Danke :top:.
 
@Skar
Gibt's vor der Halle ausreichend Parkplätze und kann man über Nacht dort parken?

Ja, direkt an der Halle ist ein großer Parkplatz. Da könnt ihr das ganze WE stehen. In der näheren Umgebung soll noch einer sein. Das müsste dann aber wohl @Escobar wissen?

Wenn ihr früh rechtzeitig an der Halle seit, könnt ihr die Duschen benutzen (vorausgesetzt, ich habe nicht zu lange gefeiert und bin fit :-D.)
 
vielleicht hat hier der eine oder andere Interesse an einem Bier? Bin voraussichtlich allein unterwegs und allein macht trinken ein klein wenig weniger Spaß. Irgendwer sonst so aus der Münchner Ecke da?
 
Ja, direkt an der Halle ist ein großer Parkplatz. Da könnt ihr das ganze WE stehen. In der näheren Umgebung soll noch einer sein. Das müsste dann aber wohl @Escobar wissen?

Danke!

Wenn ihr früh rechtzeitig an der Halle seit, könnt ihr die Duschen benutzen (vorausgesetzt, ich habe nicht zu lange gefeiert und bin fit :-D.)
 
@Skar
Gibt's vor der Halle ausreichend Parkplätze und kann man über Nacht dort parken?

Servus, ja der Parkplatz vor der Halle ist nicht klein. Solange in der Regnitzarena keine Veranstaltung ist . Dann gibt es noch den Parkplatz der Frankenlagune. Oder in der Regnitzau zur Not,läuft man unter der Brücke durch. Oder auf der anderen Seite der Brücke,Schleusenweg, gibts auch etliche Parkplätze for free.

Kommst du ohne Wohnmobil jetzt @casta ?
 
Servus, ja der Parkplatz vor der Halle ist nicht klein. Solange in der Regnitzarena keine Veranstaltung ist . Dann gibt es noch den Parkplatz der Frankenlagune. Oder in der Regnitzau zur Not,läuft man unter der Brücke durch. Oder auf der anderen Seite der Brücke,Schleusenweg, gibts auch etliche Parkplätze for free.

Kommst du ohne Wohnmobil jetzt @casta ?

Wohnmobil per se habe ich keines. Habe einen VW Bus mit Bett und eingebautem Kühlschrank. Der passt auch gut auf einen normalen Parkplatz. Also mal schauen wie ich es aus der Arbeit schaffe. Hätte mal einfach auf genügend Platz vor der Halle gehofft.
 
Servus, ja der Parkplatz vor der Halle ist nicht klein. Solange in der Regnitzarena keine Veranstaltung ist . Dann gibt es noch den Parkplatz der Frankenlagune. Oder in der Regnitzau zur Not,läuft man unter der Brücke durch. Oder auf der anderen Seite der Brücke,Schleusenweg, gibts auch etliche Parkplätze for free.

Kommst du ohne Wohnmobil jetzt @casta ?
Danke, da wird dann schon genug frei sein.
 
Zurück
Oben Unten