The Black Dahlia Murder

:hmmja: Ach Du meine Güte!!!!

Mir fehlen wirklich die Worte…
Ich liebe TBDM echt so dermaßen.
Ich durfte ihn nach einem Konzert mal persönlich kennenlernen, natürlich nur kurz als übliche Fanbegegnung. Wir haben kurz über Nintendo gequatscht und er erschien mir so unglaublich bodenständig, lebenslustig und wahrhaftig. Es bricht mir das Herz!
Liebe geht raus in den Äther.
Leb wohl!
 
Scheiße, die Band hat mich schon seit frühesten Tagen begleitet und meiner Meinung nach immer abgeliefert.
Ein wirklicher Verlust eines grandiosen Sängers.
R.I.P.
 
Mit seiner Band kenne ich mich nicht aus.
Aber Interviews habe ich mir mit ihm immer angesehen und gelesen.
Ein absoluter Musik Fan und ein absoluter Metal Head.
Absolut bittere und traurige Sache, warum müssen immer die besten so früh gehen
 
Das trifft mich hart. Ich mochte seine Band immer sehr gerne und fand den Typen nicht nur unglaublich sympathisch und verdammt talentiert, sondern auch herrlich skurril und schräg und unverstellt echt. Gerade neulich hab ich noch über die Meldung gegrinst, dass er in ein paar OnlyFans-Videos seiner Freundin mitwirken würde, und beim Anblick seiner Kostümierung schoss mir die Fanta aus der Nase. Aber manchmal sind es die größten Herzen, die nicht länger schlagen mögen, denn in ihrer Größe liegt auch viel Raum, sie mit Dunkelheit anzufüllen. Es ist eine Tragödie.

RIP, Trevor.
 
Er ruhe in Frieden...war nicht meine Musik aber klar kannte ich die Band und den Sänger...zwei Jahre jünger wie ich....
Hab auch schon zwei Freunde verloren die noch jünger waren...man kann wirklich nur versuchen das Leben am besten zu gestalten wie es geht solange man gesund ist,es geht so schnell...und auf Arbeit bekommt man dann kein Denkmal....
 
Nie meine Baustelle gewesen aber Trevor fiel mir schon zu Myspacezeiten mit ein sehr exquisiten Musikgeschmack auf. Wirklich schade, R.I.P.
 
ok krass, da hätte ich im leben nicht mit gerechnet, vor allem, weil trevor auch so eine schillernde szenegestalt war. riskante entscheidung
 
Es ist eine sehr respektvolle Entscheidung, niemanden von außerhalb der Band als Ersatz für Trevor zu holen und stattdessen in seinem Sinne weiterzumachen. Brian ist schließlich ein Gründungsmitglied und hat die Musik in seiner DNA. Bei aller Trauer habe ich ein gutes Gefühl dabei und bin gespannt, was diese coole Band aus all dem machen wird...!
 
Zurück
Oben Unten