BlackDoom

Zu Black/Doom????? Es gab ganz am Anfang ein Doom Metal-Special, aber da ging es um Doom in allen Ausformungen, also nicht nur um Black/Doom.

Sorry, mein Fehler
Im Rahmen des Doom-Specials gab es eine Seite BlackDoom
Hab mir das gerade noch mal angeschaut, in dem Artikel gehts zu fast 90% um Death Doom, also eigentlich Themenverfehlung :D
 
Ich nenn mal:
Raventale,
Urna (ITA),
Beatrik,
Deinonychous,
Dolorian,

auch die letzten beiden Bethlehem würden passen.
 
Vielleicht die hier
287583.jpg

Vollmond > The Crypt Under the Universe
https://vollmond.bandcamp.com/album/the-crypt-under-the-universe
 
Grad Varathrons „His majesty at the swamp“ in den CD-Player geworfen und jaaaaaaa die gehört wohl auch hier rein.
 
Auch nur kurz überflogen, falls schon genannt einfach ignorieren, aber ich würde mal Praise The Plague und Stellar Master Elite nennen. Sind evtl. mehr am Black Metal-Ende des Spektrums Black/Doom.
 
Zurück
Oben Unten