LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

Wie immer später als gedacht fertig geworden dennoch bin ich ziemlich stolz auf das Endprodukt.

LFA#010 Nocturnal Weed - Smoke Inhaler kann ab Freitag bestellt werden



Anhören kann man sich die Aufname unter folgedem Link:

Für das Tape wurden einzelne Spuren erneute aufgenommen und das ganze nochmals neu gemixt.
Die Aufnahme welche sich dann auf dem Tape befindet ist dann um einiges klarer aber auch knarziger.



Da ich zu faul bin es zurück zu übersetzen hier der Inhalt des Pakets auf Englisch:

Green translucent Tape with onBody Print and handstamping
housed in faux leather bag/leather paper case/plastic bag
Sealed with luminescent logo button on
Rolling paper booklet
(No) DL Code Card

Bevor Fragen aufkommen.Das Eremit Tape ist nicht vergessen. Da es aber aufwändig wird und die Zeit relativ knapp dauert es noch ein Stück
 
Ich kann´s kaum erwarten, dein neues Werk in den Händen zu halten.
Meine Ohren sind schon mal - überraschenderweise - restlos begeistert.
 
Herzlichen Dank für eure Bestellungen
Da mir die Karre verreckt ist geht die Post ab Mittwoch in Chargen raus.
Viel Freude damit.
 
Zuletzt bearbeitet:


LFA#014: Eremit - Live at Fall of Man 2019
wird dann am 13.05.2022 20 Uhr veröffentlicht.

Link: https://lowfidelityassaults.bigcartel.com/product/lfa-011-eremit-live-at-fall-of-man-2019

Die Veröffentlichung besteht aus:
- ein blauen bedruckten/gestempelten Tape
- eine Hülle in Buchform mit Messing beschlagenen Buchecken
- einen Leperello mit Linernotes
- einem doppelseitigen Poster mit dem vergrößerten Artwork und 4 verschieden Bildern der Show welche nach Zufall dem Tape beigelegt werden
- einer Downloadkarte
- zusammengehalten wird das Unterfangen mit einem siebgedruckten Stoff ObiStripe
 
Ich glaub der obligatorische „hab bestellt“ Post kann hier mittlerweile ausbleiben. Alles hier ist einfach hochwertig und mit Herzblut gemacht.

Mein Favorite ist immer noch das Cryptic Brood Tape.

Bitte weiter so!
 
Zurück
Oben Unten