DEMONICAL: Elchtod as Elchtod can

Frage an die, die Demonical die Tage live gesehen haben......
Der Lead Gitarrist war das Eki Kumpulainen oder jemand anderes? Sah so..."anders" aus....hmm
 
Frage an die, die Demonical die Tage live gesehen haben......
Der Lead Gitarrist war das Eki Kumpulainen oder jemand anderes? Sah so..."anders" aus....hmm

Gerade haben Demonical auf Facebook ein Bild von der Tour gepostet, worauf Kumpulainen zu sehen ist. Allerdings sieht er ohne Haare und mit deutlich weniger Kilos auf den Rippen wirklich deutlich anders aus.
 
Ah ok, hab ich jetzt auch gesehen. Muss man wirklich zweimal hinschauen.
Seine Gitarrenkünste haben jedenfalls nicht abgenommen...#FlachwitzdesTages :)
 
Das neue Album läuft mir richtig gut rein. Jedes mal wenn ich es höre, habe ich gute Laune. Sie haben das Rad nicht neu erfunden und irgendwie hat man alles schon mal gehört. Trotzdem bringt das Album richtig Spaß.
Der ideale Soundtrack für eine Sommer-Party. The Night Flight Orchestra war gestern. Demonical ist der neuste Shit:D
 
Sehr komisch. Noch immer keine Versandbestätigung oder Ähnliches.
Hab gestern mal ne Mail hingeschrieben...keine Antwort.
Hab den Zipper und die schwarze LP bestellt. Laut Webshop beides verfügbar.
 
"In League With Death" - DEMONICAL's sampler CD, originally released earlier this year with Germany's Legacy Magazine (#138) - has made its way to Bandcamp, where it's available for a free download. The sampler features five tracks from this well established, Swedish underground death metal powerhouse - some of which are rare and never before released. Get your free digital copy, here:

https://agoniarecords.bandcamp.com/album/in-league-with-death
 
DEMONICAL haben mal eben den Sänger gewechselt und spontan eine Mini-EP mit neuem Sänger veröffentlicht...
Im Artikel der Link zum Song "Into Victory". Den zweiten Song "Somebody Put Something In My Drink" hab ich mir bei Spotify angehört, zum davonlaufen, klingt wie eine Amon Amarth Verarschung.

https://www.metal.de/news/demonical-neue-ep-und-neuer-saenger-478535/

Wenn ich schon "Cover" höre... :hmmja: Die letzte Demonical hat mich ziemlich enttäuscht. Dabei war die davor schon am Schwächeln. Keinesfalls werde ich bei irgendeiner kommenden Veröffentlichung einen Blindkauf tätigen. Denn wenn das wieder nur so 08/15-Schnarch-Geriffe wird, kommt des net in meine Sammlung. Pasta!
 
Guter neue Song, der neue Sänger ist auch nicht schlecht, und es gibt schlechtere Bands, die man covern kann, als die RAMONES. Kann also weitergehen!
 
Zurück
Oben Unten