LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

Vorraussichtlich geht es gegen Ende des Monats weiter mit

LFA#012: CORRODE - Demo 22

Ursprünglich kam das Demo bereits letztes Jahr im Eigenverlag heraus und war zügig vergriffen. Das hat mich dann doch nicht losgelassen und ich musste nochmal Hand anlegen.
Das knochenfarbene UV bedruckte Tape kommt dann in einer von Hand abgekanteten und angerosteten Metall Hülle mit eingelaserten Logo. Eventuell leg ich noch einen Patch bei.


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam gestern die (unglaublich gut aufgemachte...das wird immer ärger) Eremit an.


Vielen Dank. Ja irgendwie wird es immer schlimmer.aber wenn die Idee da ist muss sie auch umgesetzt werden.ich kann da nichts machen.
Ich hab Mal durchgerechnet. Für alle Tapes waren das wohl knapp über 10.000 Handarbeitsschritte :-D

Eremit waren da aber auch dankbare Teilnehmer die so ziemlich jede meiner Ideen mitgetragen haben sowie ein umfangreiches Konzept in der Hinterhand welches ziemlich zur Inspiration beigetragen hat.


@Geilhuber kann ma bei dir eigentlich gleich ein Jahresabo abschließen?

Sowas wird es bei mir nicht geben. Ich denke ich kündige alles zeitnah genug an sodass jeder sich die Uhr danach stellen kann. Das ist für mich die praktikabelste und fairste Lösung.
Aber ein paar Leute sind tatsächlich bei jeden Release an Board...was mich sehr freut
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ja irgendwie wird es immer schlimmer.aber wenn die Idee da ist muss sie auch umgesetzt werden.ich kann da nichts machen.
Ich hab Mal durchgerechnet. Für alle Tapes waren das wohl knapp über 10.000 Handarbeitsschritte :-D

Eremit waren da aber auch dankbare Teilnehmer die so ziemlich jede meiner Ideen mitgetragen haben sowie ein umfangreiches Konzept in der Hinterhand welches ziemlich zur Inspiration beigetragen hat.

Na bumm...das ist mal ne Hausnummer :verehr:
Aber es hat sich meiner Meinung nach jeder einzelne Schritt ausgezahlt :top:

Sowas wird es bei mir nicht geben. Ich denke ich kündige alles zeitnah genug an sodass jeder sich die Uhr danach stellen kann. Das ist für mich die praktikabelste und fairste Lösung.
Aber ein paar Leute sind tatsächlich bei jeden Release an Board...was mich sehr freut

Ich hatte ja schon ein paar Releases von dir, aber ab jetzt hast du eine Person mehr, die bei jedem künftigen Release an Bord sein wird :)
 
Vorraussichtlich geht es gegen Ende des Monats weiter mit

LFA#012: CORRODE - Demo 22

Urpsürünglich kam das Demo bereits letztes Jahr im Eigenverlag heraus und war zügig vergriffen. Das hat mich dann doch nicht losgelassen und ich musste nochmal Hand anlegen.
Das knochenfarbene UV bedruckte Tape kommt dann in einer von Hand abgekanteten und angerosteten Metall Hülle mit eingelaserten Logo. Eventuell leg ich noch einen Patch bei.


-
Gutes Demo.
 
Zurück
Oben Unten