SERVANTS TO THE TIDE German Epic Doom

Nachdem meine LP auf Grund des maximalen Unvermögens des örtlichen Hermes-Paketboten bereits eine Extrarunde Iserlohn - Hamburg - Iserlohn gedreht hat, ist sie heute endlich sicher und signiert hier angekommen :jubel: Vielen Dank an @Leodoom für die Mühe und die gute Kommunikation!
 
Moinsen!
Die Shirts sind ab heute offiziell im Bandcamp-Shop. Wir ordern nächste Woche, wenn ihr euch eure Größe sichern wollt könnt ihr jetzt also gerne vorbestellen :) geht bis 5XL hoch, Marke ist Gildan.
Ausserdem haben wir gewebte Logo-Patches in 10x5cm, mit schwarzem oder wahlweise rotem Rand (letztere wollen wir noch nicht nachmachen lassen - wenn weg dann weg).

Guckst du hier:
https://servantstothetide.bandcamp.com/

Grüße,
Leon
 
Danke für die Erinnerung.
Platte und Patch (mit rotem Rand) sind geordert.

Ich hadere zwar an der einen oder anderen Stelle mit dem Gesang, aber im Endeffekt gut genug um eine (hoffentlich) aufstrebende Band zu unterstützen.
 
Bestellung ist raus. 2x Nicki, 1x Patch mit dem roten Rand.
Selbstredend mit ein paar Euros oben drauf.

Küüühhllll... .
 
Moinsen!
Die Shirts sind ab heute offiziell im Bandcamp-Shop. Wir ordern nächste Woche, wenn ihr euch eure Größe sichern wollt könnt ihr jetzt also gerne vorbestellen :) geht bis 5XL hoch, Marke ist Gildan.
Ausserdem haben wir gewebte Logo-Patches in 10x5cm, mit schwarzem oder wahlweise rotem Rand (letztere wollen wir noch nicht nachmachen lassen - wenn weg dann weg).

Guckst du hier:
https://servantstothetide.bandcamp.com/

Grüße,
Leon


Shirt und Patch (für mich aber mit schwarzem Rand) sind bestellt :jubel:
 
Ahoi!
Etwas OT vielleicht, aber ein paar von uns werden dieses Wochenende auf dem Keep It True Rising rumturnen, Wheel und Kodex genießen, ggf. auch die Polizei (oder die Feuerwehr oder sonstwen) rufen wenn nötig. Wer Hallo sagen und/oder ein Bier mit uns trinken will, ist herzlich willkommen!
Wer zufällig noch CDs, LPs, Shirts oder Patches brauchen sollte, kann gerne bis morgen (also Donnerstag) Abend bescheid sagen, dann kann ich noch was mitbringen!

LG Leon
 
Thronehammer waren übrigens auch eine meiner ersten Ideen, als in dem Interview die Frage kam, mit wem du gerne touren würdest.

Wäre ein geiles Package, da könnt wegen mir auch sonst noch bei sein was will, ich wär definitiv dabei, selbst wenn's weit weg wär.

ich unterstütze diese Auffassung in aller Ausdrücklichkeit.

Davon abgesehen hab ich jetzt auch endlich bestellt.
 
Ich weiß nicht wer es hören will, bin aber der Meinung, dass es absolut jeder hören muss:

RÖVERMANÖVER haben eine, eh, Coverversion von "On Marsh And Bones (The Face Of Black Palmyra)" aufgenommen. Es rumpelt so schön im deutschen Lande! Ich weiß jetzt nicht, ob das Assi-Punk, Thrash Metal, Hardcore oder einfach nur alkoholgeschwängert ist, aber ich liebe es!

 
OK, diesen genialen Release hab ich wohl irgendwie verschlafen...
Aber das geniale Video zu "North Sea" passt SUPER, wenn es bald nach Nordstrand geht! Auch wenn ich na klar nicht versinken will.

@Leodoom: Ihr habt nicht noch zufällig so eine SILBERNE runde Vinylscheibe?
 
Zurück
Oben Unten