vendetta records

Bin ja schon ganz heiß auf das Scitalis Album. Nach der Album-EP erwarte ich großartiges. Diese Melodiebögen da immer, hach. Und der Gesang, zwar Genretypisch, aber doch irgendwie anders, das hallig langezogene...
 
Bin ja schon ganz heiß auf das Scitalis Album. Nach der Album-EP erwarte ich großartiges. Diese Melodiebögen da immer, hach. Und der Gesang, zwar Genretypisch, aber doch irgendwie anders, das hallig langezogene...
Oh ja, absolute Zustimmung. Das neue Afsind Album ist auch sehr empfehlenswert. Für meine Ohren recht roher und eigenständiger BM mit Punk Versatzstücken. Die Genre Kombi erfindet das Rad zwar auch nicht neu, aber deren Interpretation geht mir sehr gut rein.
 
Neu erschienen ist die Vinylversion von Serpesta's "inevitable demise"

Und Nachpressungen kamen von:
Sunken "livslede" LP
Gespenst "den sidste faerd" 12"
Aristarchos s/t LP
beide Friisk Platten
 
Zurück
Oben Unten