Bang your Head!!! 2023

Meine Stimmung ist in den letzten Wochen auch ziemlich gekippt; man will jetzt einfach Klarheit haben. Selbst wenn es bedeutet, in den sauren Apfel zu beissen.
 
Da ist das Statement. Der arme Horst...

Würde gerne nächstes Jahr wieder hingehen. Die Megaheadliner werden es wohl für viele attraktiver machen und mehr Publikum ziehen, sind für mich aber komplett unerheblich. Ich bin wegen der Mischung da. Hoffe nicht, dass nun auf mehr Mainstream gesetzt wird.
 
Horst, bitte gib nicht auf. Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt!
Hab selbst eine lange, schwere Zeit überstanden und weiß genau, wie es sich anfühlt wenn man ganz unten ist.
Alles Gute und vor allem viel Kraft für die Zukunft! Glaub an dich!
Wir behalten unsere Tickets und freuen uns aufs Jubiläum. Einen riesigen Headliner brauchen wir nicht.
Uns hat das Billing genau so gefallen, wie es war!
Das BYH ist einzigartig und soll es auch bleiben!
 
Ein erschütterndes Video, dieser Hüne...ihn in so einem Zustand zu sehen treibt einem die Tränen in die Augen. Ich drücke alle Daumen, das Horst wieder auf die Füße kommt, das Festival, welches mit das Beste in Deutschland ist, ist jetzt eher zweitrangig :hmmja:


Leider wahr, ich war ja schon lange nicht mehr in Balingen, aber von 1996 - 2006 war mir das BYH auch das liebste Festival in D. Hoffe das sich die Situation für Horst bessern wird.:hmmja:
 
Es braucht definitiv nicht "die größten Headliner, die je in Balingen gespielt haben" - mir würde ein Rückkehr zum BYH wie es einfach war völlig reichen. Hoffentlich weder Maiden, Metallica oder Manowar - das würde schlicht nicht passen.

Ansonsten: es war ja zu erwarten, auch die Hintergründe waren zu erahnen - wenn auch nicht in diesem Umfang. Ich drücke Horst beide Daumen, dass es für ihn wieder aufwärts geht und ziehe den Hut vor seinem Lebenswillen. Das Video ist regelrecht schockierend. Dieser Mann hat als Chefredakteur des HoW in den 90ern maßgeblichen Anteil an meiner Vesorgung mit "trendfreier" Musik gehabt, zig Perlen durch die Gazette entdeckt damals - und das BYH ist einfach eine Macht, ein Festival, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können.
 
Zu meiner "aktiven" Zeit fand ich das BYH eigentlich genau deshalb so gut, weil es nicht so groß war.
Ich kann mich noch gut an den 10. Geburtstag erinnern, da war es mir schon eindeutig zu voll.
 
Die in Sachen Besucherzahl stärksten Jahre sind aber längst vorbei. Die letzten 5-8 Jahre war das zwar immer noch schön, aber deutlich weniger voll als so ca. 2007 - 2012.
 
Zurück
Oben Unten