Exciter/Vulture/Bütcher Tour 2022

Exciter waren letztes Mal fetzig und insgesamt ein schönes Package. Hätte Bock, ist aber unter der Woche, keine Bahnanbindung dann so richtig und außerdem glaube ich direkt am HOA und Priest.
 
Setlist Ende April:
  1. Violence & Force
  2. Stand Up and Fight
  3. Victims of Sacrifice
  4. Die in the Night
  5. Iron Dogs
  6. Rising of the Dead
  7. Heavy Metal Maniac
  8. Living Evil
  9. I Am the Beast
  10. Black Witch
Die beiden "UTW"-Tracks würde ich durch "Feel the Knife" und "Riders from Darkness" ersetzen und ich wäre glücklich, aber auch so schon ein geiles Set.
Ich hätte gern noch Pounding Metal. Denke mal die werden auf jeden Fall mehr als 10 Songs in Deutschland spielen.
 
Vulture waren schon mal gut, schöne Songauswahl und feines Metallica Cover zum Abschluss. Dafür hat es sich schon gelohnt.
 
Das war gestern im Bambi mal wieder sehr herzerfrischend. Persönlicher Sieger natürlich Bütcher. Was für eine Geballer!!!:D
Vulture und Exciter dann auch sehr chic, musste bei Excuter aber leider früher los wegen Zug und 9-EuroTicket und so.
Knapp 100 Nasen waren wohl da was ok für einen Dienstag ist.
 
Das war FETT.

Bütcher haben alles abgerissen !!!

Vulture waren gut aber konnten nicht mithalten.

Exciter waren :jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr:.

Super gelaunte Band, Dan super bei Stimme, grossartige Setlist, die fast keine Wünsche offen liess:jubel:

Natürlich auch super @Preparatör wieder mal getroffen zu haben !
 
Das war FETT.

Bütcher haben alles abgerissen !!!

Vulture waren gut aber konnten nicht mithalten.

Exciter waren :jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr:.

Super gelaunte Band, Dan super bei Stimme, grossartige Setlist, die fast keine Wünsche offen liess:jubel:

Natürlich auch super @Preparatör wieder mal getroffen zu haben !


Scheiss die Wand an, war das geil!

Bütcher sind eine verdammte Macht! Ich hab selten erlebt, dass eine erste Band so abgeräumt hat und das Publikum quasi von 0 auf 100 derart steil ging. Und Bassisten die ein Master-Shirt tragen, können keine schlechten Menschen sein :)

Sehen ich auch so, Vulture waren geil und an einem normalen Tag würde auch kein „aber“ kommen. Aber es spielten halt vorher Bütcher… Trotzdem, ich freue mich, die Jungs bei anderer Gelegenheit wieder live zu sehen.

Und was soll man zu Exciter noch sagen? Das war ganz nahe an der Perfektion :verehr: Da waren plötzlich vor der Bühne ältere Herren neben mir komplett am eskalieren, die normalerweise ihrer Begeisterung mit wohlwollendem Kopfnicken Ausdruck verleihen :jubel:

Und es war natürlich grossartig, wieder mal mit dir ein Konzert zunä feiern!

A night to remember!
 
Zurück
Oben Unten