Der allgemeine Fußballthread II

Knapp 24h nach Abpfiff habe ich noch nichts gelesen oder gehört das es irgendwo in Sevilla Randale gab, mit einer ganz kleinen Ausnahme vor dem Spiel. Bei ca. 150.000 in Gesamt die da waren.

Das finde ich ganz besonders positiv.

Wundern allerdings tut mich das nicht aufgrund der Beteiligten.
 
Knapp 24h nach Abpfiff habe ich noch nichts gelesen oder gehört das es irgendwo in Sevilla Randale gab, mit einer ganz kleinen Ausnahme vor dem Spiel. Bei ca. 150.000 in Gesamt die da waren.

Das finde ich ganz besonders positiv.

Wundern allerdings tut mich das nicht aufgrund der Beteiligten.
Die waren nach dem Spiel alle so dehydriert, dass dafür einfach keine Kraft blieb. Clevere Taktik in Sevilla.
Frankfurt-Rangers: "Die Wassersituation war unter aller Sau" - kicker
 
Bin etwas aufgeregt. Rechne mir aber nicht all zu große Chancen aus. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß...
 
Ist ein außerhalb des Strafraums getätigtes Handspiel überhaupt nachträglich durch den VAR sanktionierbar?
 
20220519_2110027fkwa.jpg


Frankfurt-Römer eben gerade.
 
@Fonzy - genau das fragte sich der rote Mann eben auch.

Der HSV ist sehr gut unterwegs. Magath's Sprüche im Vorwege, Walter spiele seit Jahren das Gleiche und die Hertha sei hervorragend eingestellt, kann ich am Berliner Spiel noch nicht ablesen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Irgendwie habe ich mir vorhin bei der Einblendung von Bobic gedacht: Was geht wohl in dem vor? Sein Ex-Club holt den UEFA-Cup und ich glaube, 90% von Fußball-Deutschland wünscht heute seinem aktuellen Club den Abstieg.

Aus meiner Sicht ist die Hertha der unsympathischste Club in Liga 1 derzeit, problemlos vor RB und Hoffenheim - gerade Letztere sehe ich mittlerweile auch als das Projekt eines Idealisten, der eine ganze Region belebt hat.
 
Hertha löst in mir einfach gar nix aus - stören nicht in der Bundesliga, beleben sie aber auch nicht. Wie Hannover früher halt. :D Der HSV sorgt für einen stimmungsvollen Gästeblock und mit Sicherheit wieder reichlich Gesprächsstoff. Daher soll die Raute das mal machen.
 
Spannung und Stimmung sind da, aber der Kick is grottenschlecht. Egal, steht viel aufm Spiel. HSV wäre mir auch lieber
 
Zurück
Oben Unten