Necros Christos ➔ Sijjin

Die Songs an sich waren schon sehr geil von Necros Christos, aber diese Gates und das Gedöns nervten mit der Zeit!
 
So, auch endlich mal richtig angehört.
Die Sijjin ist sehr geil geworden.
Passt alles super zusammen finde ich.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist dass so ziemlich alles im gleichen Tempo gehalten ist. Outer chambers of entity ist ein bisschen eine Ausnahme was das angeht.
Aber nur ein kleines Manko.
Trotzdem hat für mich in diesem Sounduniversum a la alte Morbid Angel doch die Reaping evil death von Hexorcist leicht die Nase vorne in 2021.

Wer Hexorcist noch nicht kennt und alte Morbid Angel oder auch Possessed mag sollte die mal checken.
 
Hab die Scheibe jetzt auch endlich und hab sie bisher zweimal durchgehört.

Super Teil geworden.

Die Scheibe klingt so richtig schon nach einer Chapel of unholy blasphemies, mit einem Hauch des Artworks von Hell awaits. Super Sache das Ganze
 
Hab sie gerade auch mal wieder am laufen, seinerzeit etwas stiefmütterlich behandelt, das wird jetzt geändert, geiles Teil!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten