Integrity & Eyes Of A Dreamer 2022

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part
FB-IMG-1652819225619.jpg


Mal gucken, ob ich Hamburg angesteuert kriege.
 
Elende Superstars,zocken auch nur noch in größeren Städten ;)

Hab sie noch vor 200 gesehen, War sehr geil.
 
Wir veranstalten das Konzert in Berlin. Für mich schon ein wichtiger Termin, als jemand, der „Humanity Is The Devil“ 1997 mit 16 entdeckt hat. Das ist ja eigentlich ne komplett andere Band, aber immerhin. Nur das neue Logo finde ich ein bisschen doof.
 
Mit ist leider kinderbetreuungstechnisch was dazwischengekommen, möchte jemand mein Ticket haben? 18 Euro, könnte es direkt als PDF rüberschicken.
 
Werd's leider gar nicht schaffen heute, da meine Frau noch länger arbeiten muss als geplant. Ticket wäre also immer noch zu haben. @wrm vielleicht? Oder vielleicht kennt jemand jemanden der Interesse hätte?
 
Hmm, war auf jeden Fall ziemlich leer. Vermutlich nur knapp 50 Gäste.

Show war gut, aber eher kurz. Ging erst mit 20 Minuten Verspätung los und alles war schon um 20:20 vorbei. Die erste "Vorband" war echt eher komisch. Kann mich ja sogar mit sowas anfreunden, aber hier als Vorband tauge es wenig. War aber auch nach höchsten 15 Minuten vorbei: Ein Typ der einen Song lang krachige Frequenzen auf dem Effektgerät erzeugt und dann einen Coversong singt (keine Ahnung welchen), der klingt wie eine 33rpm Platte die mit schwankenden 10-20rpm abgespielt wird. Dann eine lokale Hardcore Band der eher unspektakulären Sorte. Zuletzt die Headliner. Solide gut, aber auch nicht mehr. Bin natürlich kein Superkenner was Setlist angeht, aber hatte mehr Intensität erwartet. Aber vielleicht haben die Lücken im Publikum nicht unbedingt geholfen.
 
Hmm, war auf jeden Fall ziemlich leer. Vermutlich nur knapp 50 Gäste.

Show war gut, aber eher kurz. Ging erst mit 20 Minuten Verspätung los und alles war schon um 20:20 vorbei. Die erste "Vorband" war echt eher komisch. Kann mich ja sogar mit sowas anfreunden, aber hier als Vorband tauge es wenig. War aber auch nach höchsten 15 Minuten vorbei: Ein Typ der einen Song lang krachige Frequenzen auf dem Effektgerät erzeugt und dann einen Coversong singt (keine Ahnung welchen), der klingt wie eine 33rpm Platte die mit schwankenden 10-20rpm abgespielt wird. Dann eine lokale Hardcore Band der eher unspektakulären Sorte. Zuletzt die Headliner. Solide gut, aber auch nicht mehr. Bin natürlich kein Superkenner was Setlist angeht, aber hatte mehr Intensität erwartet. Aber vielleicht haben die Lücken im Publikum nicht unbedingt geholfen.
Ugh. Hoffe, dass es in Berlin mehr los sein wird!

308497495_8180050632037011_1574819593566108830_n.jpg
 
Ich find's ja gut, wenn Venues nicht ganz so vollgepackt werden, aber wenn's zu leer ist, ist natürlich auch bitter. Schade.

Das gesamte Konzert?o_O
Tippfehler, meinte 22:20. Also 3 Bands in 2 Stunden. Auch noch sportlich. Aber der erste Vogel war halt sehr,sehr kurz und Integrity haben in Rekordzeit aufgebaut, trotz kompletten Schlagzeugwechsel.
 
Zurück
Oben Unten