Primal Fear - (inkl. Rulebreaker 22.01.16)

von Mat Sinner via Facebook.....

Status of my Odyssee
Xmas - After 8 Months in 8 different hospitals, target - home Feb 12,2022
Light a candle for me on Xmas, we have so many things to do
2764.png


jessas...... gute Besserung
 
Nachdem ich im aktuellen Deaf Forever nix gefunden habe - weiß hier jemand was Neues zu Mat Sinner Gesundung?
Und ob die Tour von Primal Fear dementsprechend stattfinden kann?

Danke!
 
Klingt ja positiv, freut mich!

Mag sowohl Primal Fear als auch Sinner, da wird jede Neuveröffentlichung zunächst mal durch die rosarote Fanbrille abgefeiert. :top:
 
Good News von Mat:

Neues Album "Brotherhood" von Sinner kommt am 15.07.22 bei Atomic Fire raus!

Scheint also wieder fit zu sein, der sündige Mat...

Damit könnte vielleicht auch die entfallene Tour mit Primal Fear nachgeholt werden.


Außerdem wollen Primal Fear am gleichen Tag 'ne Deluxe-Edition von ihrem Debüt neu rausbringen - gibt schlechtere Ideen...:top:
 
Good News von Mat:

Neues Album "Brotherhood" von Sinner kommt am 15.07.22 bei Atomic Fire raus!

Scheint also wieder fit zu sein, der sündige Mat...

Damit könnte vielleicht auch die entfallene Tour mit Primal Fear nachgeholt werden.


Außerdem wollen Primal Fear am gleichen Tag 'ne Deluxe-Edition von ihrem Debüt neu rausbringen - gibt schlechtere Ideen...:top:

Gibt übrigens nen eigenen Sinner Thread:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/danger-zone-der-sinner-thread.11901/page-2

Den Rerelease vom Primal Fear Debut find ich aber verzichtbar. Das Accept Cover ist ja altbekannt und die beiden Livesongs brauch ich persönlich nicht.
 
Früher [ja ich war jung und noch viel dümmer] belächelt finde ich die kappele mittlerweile so unterhaltsam das ich mir so gut wie die komplette [bis auf 16.6/metal commando] disco besorgt habe. Die 2 fehlenden werde ich mir noch besorgen.
Hör mich da jetzt seit wochen durch und muss feststellen das sie meiner meinung nach durchweg stabiles material geliefert haben ohne große durchhänger. Mein top song, weil der 2 tage am stück lief "rulebraker" - hatte ich sofort ne gänsehaut.
Komme auch mit den langsameren Stücken / balladen gut zu recht.
 
Früher [ja ich war jung und noch viel dümmer] belächelt finde ich die kappele mittlerweile so unterhaltsam das ich mir so gut wie die komplette [bis auf 16.6/metal commando] disco besorgt habe. Die 2 fehlenden werde ich mir noch besorgen.
Hör mich da jetzt seit wochen durch und muss feststellen das sie meiner meinung nach durchweg stabiles material geliefert haben ohne große durchhänger. Mein top song, weil der 2 tage am stück lief "rulebraker" - hatte ich sofort ne gänsehaut.
Komme auch mit den langsameren Stücken / balladen gut zu recht.

Rulebreaker rules!
 
Gestern stand Mat nicht mit auf der Bühne. Wieso, weshalb, warum haben sie nicht gesagt. Den Namen vom Ersatzmann hab ich auch überhört. :hmmja:
 
Der Ersatzmann hieß zumindest mit Vornamen Jens. Den Nachnamen hab ich auch vergessen, hatte aber seine Sache sehr gut gemacht nur die einzigartige stimme von mat fehlt da natürlich.
Auf dem breeze kam mat sinner mit Stock auf die Bühne deswegen wird er wohl auch keinen Bühnenauftritte machen können. Wünsche ihn aber das beste das er wieder wird und live spielen kann.
 
Mist, ich dachte nach seinen letzten positiven Nachrichten hätte er seine Leidenszeit hinter sich gebracht.

Auf seiner Facebook-Seite findet man auch nichts.

Scheint ja eher körperlich denn psychisch zu sein (völlig neutrale Meinung aus der Ferne meinerseits), hoffe das verheilt dann irgendwann einmal.

Hab fast die kompletten Alben von Sinner und Primal Fear, mag sowohl Mat's Stimme als auch seine Lieder sehr.
Knife in my Heart hat mich immer geflasht, grad wenn's mir auch mal so ging...

Hab ihn mehrmals in der Rofa Ludwigsburg gesehen, zusammen mit Ralf Scheepers und Tom Naumann (Schwaben-Connection halt...:D), fand es cool dass die ihre Musik auch wirklich leben und nicht nur runterspulen.
 
Zurück
Oben Unten