Gerade im Player

Rush - Grace Under Pressure

graceunderpressurexfj39.jpg
Sehr schöne Bilder, Albi, die geben dem Ganzen eine persönliche Note. Aber beim Abspielen machst Du doch sicher die Haube hoch, ja?
 
IMG_3502.jpg


PINK FLOYD - A Momentary Lapse Of Reason

Ein Album, mit dem ich zum Zeitpunkt seiner Erstveröffentlichung nicht sehr viel anfangen konnte. Mir hat eindeutig die Handschrift von Roger Waters gefehlt. Inzwischen finde ich das Album aber richtig gut, kann mich nur nicht zwischem dem 2019'er Remix under Originalversion entscheiden.
 
Paul Speckmann - Projekt.

Angefixt durch das Interview im Rock Hard. Ich hab das Album schon über zwanzig Jahre nicht mehr gehört und es ist besser als ich es in Erinnerung hatte.
 
1089294_1424447463_300.jpg

Rishloo - Living As Ghots With Buildings As Teeth

Ist ja ohne Übertreibung die beste Eigenproduktion in diesem Jahrtausend.
 
630882_300.jpg

The Human Abstract - Digital Vein

Nicht ganz so stark wie der Vorgänger, aber feinster progressiver Metal/Core.
 
Zurück
Oben Unten