Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Das ist aber nicht das Debut sondern das aktuelle Album.

Hab vorhin nicht richtig hin geguckt und das gar nicht wahrgenommen, dass das die aktuelle Scheibe ist.

Sorry, stimmt. Hab auch nicht weiter geschaut. Als ich deine Frage gelesen habe, kam 5 Minuten später ne Mail von Bandcamp mit dem neuen Inhalt. War ne Blechkiste, genauer hab ich mir es auch nicht angeguckt. Wollte dich nicht auf die falsche Fährte locken.
 
Falls es noch jemanden interessiert.
Da ich hier nichts erfahren habe oder ich habe es überlesen, und der April ja mittlerweile vorbei ist, habe ich heute selbst nochmal bei meinen Einkäufen bei Bandcamp nachgeschaut.

Die Veröffentlichung der "Usurper of the Oaken Throne" Steelbox wurde auf Juli bzw August verschoben.

Von der Bandcamp Seite:
Estimated to ship July 28, 2022 and estimated to arrive no later than August 11, 2022
 
Hey, leider hat es uns mit dem Lieferkettenproblem getroffen. Die Metalpins fehlen noch und müssten hoffentlich pünktlich zur Tour eintreffen. Eure Bestellungen gehen natürlich dann unverzüglich raus.
Auch bei den Shirts gibt es Verzögerungen.
 
screenshot_20220523-02ikuv.jpg
 
Heute soll die Usurper of the Okane Throne LP laut Amazon bei mir eintreffen. Habe sie am Donnerstag im Amazon Warehouse gefunden und ich konnte einfach nicht Nein sagen. Mir ist es Bewusst das es eine Second Hand ist. Mal schauen in welchem Zustand sie sein wird.
 
Zurück
Oben Unten