Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Neuer Headliner:

SODOM




UNGLAUBLICH!!! SODOM WERDEN SAMSTAGS-HEADLINER!!!
Nach der Absage von Razor haben wir einen neuen Headliner gefunden. Und wir bedanken uns von Herzen für die Spontanität und das Entgegenkommen des ganzen Teams um Sodom !
Da unsere Karten in diesem Jahr limitiert sind, bitten wir euch den Vorverkauf zu nutzen! Bei Fragen zur Zahlung, schreibt uns ne Mail...
 
Die genauen Uhrzeiten und Running Order werden demnächst veröffentlicht.
Friday 17.6.22
Doors open 16:00
Cherokee Hard Rock
Old Moon Madness
Blizzen
Attic
Desaster
Violator
Exciter


Saturday 18.6.22
Doors open 13:00
Blitz
Lynx_Official
Diabolic Night
KNIFE
The Night Eternal
IRON CURTAIN
Pyracanda
Official Blaze Bayley
Sodom
 
Ich frag mich nur wann um Himmels willen soll man da mal ein Pause einlegen? Die Detze Crew will einen feddich machen :D
 
wsIwvYV.jpg
 
Ist geplant, wieder an der üblichen Stelle zu campen?
@Chaoskäthe hat um 8h noch eben einen Termin beim Doc, danach geht es direkt Richtung Rengen. Wir werden hoffentlich gegen Mittag eintrudeln.
 
Ist geplant, wieder an der üblichen Stelle zu campen?
@Chaoskäthe hat um 8h noch eben einen Termin beim Doc, danach geht es direkt Richtung Rengen. Wir werden hoffentlich gegen Mittag eintrudeln.
Jau, denke schon. Wir werden nun erst freitags ankommen. Jetzt bitte jeder zumindest noch ein paar Tage negativ bleiben.
Wenn ich mir nach 2 Jahren ohne Konzert / ohne Detze jetzt kurz vor knapp noch den Rotz einfange, krieg ich die Krise.
 
Ja ja, Hut tut gut!

Hat wer nen Pavillon dabei?
Ich könnte sonst zur Not ne starke Folie (glaube die war für den Gartenbereich gewesen, 4 x 3 Meter), massive Heringe, evtl. Gestänge (irgendwas lag da in der Garage), Seile und fette Saugnäpfe (Befestigung auf Autodach) zusteuern, hab ich alle mal gekauft und noch nie benutz, keine Ahnung ob´s auch funzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten