Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

01. @Inferno
02. @The_Demon
03. @Spargo
04. @Spatenpauli
05. @Grrrwarrrd
06. @comanche
07. @Atgerdian Kodex
08. @Michael a.T.
09. @Warball666 + Rosi
10. @Blackwhitesun
11. @GordonOverkill
12. @MetalHavi
13. @Tueddelmors
14. @Vampirella
15. @Sanja
16. @Dunkeltroll + Kids
17. @Born
18. @Prodigal Son

Ja, ich fahre auch in den hohen Norden :jubel:
Muss mir das doch mal anschauen, Lineup sieht spitze aus, ausserdem sollen da ein paar ganz nette Leute anwesend sein.
Eine sehr weise Entscheidung der Herr getroffen hat! ;):top:
 
Gehen wir einfach 'mal sehr zuversichtlich davon aus, dass das Festival stattfindet.

Es kommt ja kein anders gearteter Hinweis vom Veranstalter.
 
Also stattfinden wird es. Aber alle Bands die aktuell im LineUp sind, das kann ich noch nicht ganz glauben.
 
Also stattfinden wird es. Aber alle Bands die aktuell im LineUp sind, das kann ich noch nicht ganz glauben.

Das wird in den folgenden Monaten die Normalität bei Festivals und Tourneen sein, dass es hie und da kurzfristig Corona-bedingte Ausfälle gibt, bei Bands und Fans.

Da hilft nur, sich an dem zu erfreuen, was stattfindet und wo man selbst hin kann und immer daran zu denken, wie beschissen im Gegensatz dazu die letzten zwei Jahre waren.
 
Das Band Karussell dreht sich weiter , Glacier (USA) rocken das HOA denn Anthem kommen nicht aus Japan raus und canceln ihre ganze Tour (verschoben auf 2023) . Bei Juggernaut gab es einen Unfall , sind raus . Wallop (Band um den ex-Gravedigger drummer Stefan Arnold) kommen dafür in Originalbesetzung . Im Hause Seven Witches gab`s Probleme , James Rivera kommt mit einer fetten 90min Metal Asylum show , spielt Klassiker der Bands in denen er aktiv war (Malice,Helstar,Seven Witches etc) .
Ist doch alles nicht so einfach nach 2 Jahren Pandemie
283777170_5395107407179827_8516833656377200330_n.jpg
 
Natürlich sehr schade mit Anthem, auf die habe ich mich fast am meisten gefreut, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... sehr cool finde ich das Glacier bestätigt sind! Mike Podrybau (Sänger) hatte schon etwas derartiges anklingen lassen, wenn ein Mitglied die behördlichen Hürden für einen Pass rechtzeitig nehmen könnte..
Bin übrigens definitiv auch auf dem HOA, die Frage ist nur (Luxusproblem!): Kommt der Mandrill mit oder die beiden Robben... ;)

Viele Grüße Rick
 
Leck mich fett, was für ein Lineup! Wieso hab ich noch keine Tickets? o_O

War da noch nie. In der Nähe (ausser Zeltplatz) übernachten ist wohl eher schwierig...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten