Gerade im Player

Hmm, im Gegensatz zu dem doch sehr starken Vorgänger bleibt hier doch wenig im Ohr hängen.
Es fehlen irgendwie die einschmeichelnden Melodien.
Aber ich bleibe dran :).

Habe ich nach den Singles befürchtet und deshalb die Scheibe auch
noch nicht gekauft .
Bei den Songs haben mir einfach die besagten Melodien gefehlt.
Mal sehen, vielleicht schlage ich ja später zu
 
1089294_1424447463_300.jpg

Rishloo - Living As Ghots With Buildings As Teeth

Ist ja ohne Übertreibung die beste Eigenproduktion in diesem Jahrtausend.
Kenn ich gar nicht. Kannst Du die Musik kurz beschreiben?
 
Ich denke übrigens immer noch gern an das Konzert in Oberhausen zurück, relativ kurz vor dem Erliegenkommen aller solcher Aktivitäten. Da wart Ihr drei ja auch anwesend, Rage, Vauxdvihl und Cimmy. Und die gute Paintbox, sie war es übrigens, die Peter bei der Performance des Titelsongs mit ihrem Kamerablitz geblendet hatte... (tjaja). ;)
 
2603077


Irgendwo in diesem Forum kann man lesen, daß ich dieses Album mal ganz ans Ende meiner Rush-Alben-Liste gesetzt habe. Ist noch gar nicht so lange her. Ein weiteres Beispiel dafür, daß User Graf Wetter vom Strahl in seiner musikalischen Entwicklung noch Luft nach oben aufweist... o_O

Heute eines meiner aller-, allerliebsten. :verehr:

Song 2-7 sind... eine Lehrstunde in Musikschreiben, Musikmachen und Musikaufnehmen.
 
2603077


Irgendwo in diesem Forum kann man lesen, daß ich dieses Album mal ganz ans Ende meiner Rush-Alben-Liste gesetzt habe. Ist noch gar nicht so lange her. Ein weiteres Beispiel dafür, daß User Graf Wetter vom Strahl in seiner musikalischen Entwicklung noch Luft nach oben aufweist... o_O

Heute eines meiner aller-, allerliebsten. :verehr:

Song 2-7 sind... eine Lehrstunde in Musikschreiben, Musikmachen und Musikaufnehmen.
"Mission" kratzt sogar ganz klar am Thron für den besten Rush Song, wären da nicht "Between The Wheels", "Emotion Detector" und "Middletown Dreams".
 
"Presto" und "Test For Echo" sind für mich (leider) die beiden am wenigsten guten Rush Outputs.
 
Zurück
Oben Unten