BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

hoffe auf das Artwork als T-Shirt.
Davon:
R-23195552-1652645763-1382_grande.jpg


Ganutlet Ring - tyrannical bloodlust

Oldschooliger USBM der extraklasse. Das erste Album war ja schon grandios, aber das hier ist wirklich die pure Essenz. FFO Judas Iscariot
 
Aparthiva Raktadhara (sehr geiles Bandlogo) bringen in knapp 2 Wochen ihre erst Full Lenght via IBP raus. Erster Track klingt zahm, hoffentlich legen die anderen Songs noch nen Zahn zu. Eigentlich sind die Inder ja eher Team Noice, weniger Team Control
Und hier das komplette Werk:
 
Funestus_FLYER%20_v2_600b.jpg


FUNESTUS - Noxignis Demo 2022 Tape

Out now at Subterranean Promotions and exclusive german distribution by Sol Records / Deviant Records

Cult Black Metal Chile
Protape, Limited to 66 handnumbered copies

Stream: Full Stream

Preorder: Funestus Tape

Other availabe Subterranean releases:
OBSOLETE INCUNABULUM - Shadows Mask... Demo Tape
Order: OBSOLETE INCUNABULUM Tape

* Please notice if you order through the Online-Shop, shipping costs will be calculated individually and you will get an email with the total costs. Please also CHECK YOUR SPAM FOLDER if you didn´t received an answer after 24 hours.
 
Am 21. Juni erscheint bei Amor Fati “The Wheel And The Universe”, das zweite Albm von NUBIVAGANT, Soloprojekt von Darvaza-Instrumentalist Omega. Kannte ich bislang nicht, aber dieser völlig eigenständige Black Metal mit deathrockigem Klargesang, der mich irgendwie an Bölzer, Primordial und Atlantean Kodex erinnert, flasht mich gerade derbst:

‘Into Eternal Night’
‘Clothed With The Sun’
 
Am 21. Juni erscheint bei Amor Fati “The Wheel And The Universe”, das zweite Albm von NUBIVAGANT, Soloprojekt von Darvaza-Instrumentalist Omega. Kannte ich bislang nicht, aber dieser völlig eigenständige Black Metal mit deathrockigem Klargesang, der mich irgendwie an Bölzer, Primordial und Atlantean Kodex erinnert, flasht mich gerade derbst:

‘Into Eternal Night’
‘Clothed With The Sun’

Jup, ist total geil. Debüt war auch schon gut. Mich erinnert der Klargesang an eine Mischung aus Atlantean Kodex und Midnight Odyssey.
 
Am 21. Juni erscheint bei Amor Fati “The Wheel And The Universe”, das zweite Albm von NUBIVAGANT, Soloprojekt von Darvaza-Instrumentalist Omega. Kannte ich bislang nicht, aber dieser völlig eigenständige Black Metal mit deathrockigem Klargesang, der mich irgendwie an Bölzer, Primordial und Atlantean Kodex erinnert, flasht mich gerade derbst:

‘Into Eternal Night’
‘Clothed With The Sun’
Die Erste war sehr eigenständig & wirklich klasse. Ich freu mich drauf…
 
Das neue FERAL LIGHT Album „Psychic Contortions“ schlägt bei mir ein wie eine Bombe!
Heftig, abwechslungsreich, innovativ, teils sogar avantgardistisch, mit geil aggressiven Vocals und einer bassbetonten Linie.
Großartiges Album!!!
 
Zurück
Oben Unten