Der R.I.P.-Thread

Depeche Mode haben mich in der Kindheit extrem mitgeprägt. Ganz großartige Band/Musik.
Good Fellas...für sowas wie für andere Der Pate oder Scarface...
Yes? ...was soll ich sagen?

2022 ist wegen Onkel Vladi schon beschissen genug gewesen, aber nööö... es kommt immer noch dicker und dicker...
Danke an Mr.Liotta, Mr.Fletcher und Mr, White. RiF
 
und wenn man alles 3s geil findet?:D
Ich find auch alles drei geil. Aber GOOD FELLAS ist halt für mich :)D) DER Mafiafilm. Ich merke das nur an,weil halt immer DER PATE als Referenz kommt und SCARFACE einen Kultstatus ( bei va auch recht jungen Leuten ) genießt - und ich da GF immer etwas zrückgesetzt sehe. Bei mir ist hal immer erts der erste Wahl, bevor die anderen in den Player wandern
 
RIP Andy Fletcher

Live hab ich Depeche Mode leider nur einmal gesehen (mit Fad Gadget im strömenden Regen in Hamburg)
Ganz grossartiges Konzert, ganz grosse Band, auch wenn ich die Spätphase nicht mehr so verfolgt hab. Ich glaube, er war derjenige der den Laden zusammenhielt und auch Frank Tovey damals zum Comeback als Fad Gadget überreden konnte.
Andy Fletcher hielt auch mal ein Marketing Seminar an der Popkomm, ein kluger Mensch und einer der wichtigsten Musiker der elektronischen Musik.
 
Zurück
Oben Unten