Der Eishockey-Thread

Ja, leider krass gut, die Bolts :(

Und Kadri als "Target Guy" in St. Louis netzt mal eben nen Hattrick ein.
Hast du das von Perron gesehen, wie er Kadri beim Torjubel umchecken wollte? Das war dann schon ein wenig "drüber"...
übel, ist da nicht auch der Versuch strafbar?

Edmonton wird sich wohl doch am Ende durchsetzen. Schade, aber geht dann wohl in Ordnung und ist ja auch nix unsympathisches.
 
Schade, läuft grad richtig schlecht im Viertelfinale, bei 0:3 wird das wohl nichts mehr.
3x Strafzeiten, 3x Gegentor...
 
Was für ein letztes Drittel! Diese crazy Canucks! Bekommen eine unfassbare Strafe, die keine war, liegen nach 1:0-Führung plötzlich 1:3 hinten. 2:40 vor Ende den Goalie raus und schwupp, steht's 3:3. Wie gegen Schweden. Irre! Die sollten nur noch ohne Goalie spielen. OT 3 vs. 3 kann starten.
 
Spannendes Finale, da ich halbwegs neutral bin, hätt ich es auch Canada gegönnt.

Freue mich aber besonders für Filppula, der erste Finne im Triple Gold Club (Stanley Cup, Olympia und WM).
 
Boah wenn's am Ende auf Rangers gg avalanche hinausläuft könnte es echt kaum egaler sein.

Na ja, die Rangers sind immer noch besser als die fucking Lightnings.
Von daher hätte ich in einem etwaigen Finale der beiden genannten schon
meinen Favoriten.
Aber braucht man ja nicht groß drüber nachdenken, da die Oilers es
ja noch schaffen:D
 
Zurück
Oben Unten