BERLIN Concert Community

282273638_1584031811997122_6549228520630176742_n.jpg

:feierei:wollte auch mal son Flyer posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Augenzeugenberichte vom Oranssi Pazuzu-Konzert.
Aus meiner Sicht war es großartig...! Ausverkauftes Haus, OP haben ein monumentalen Gig aufgetischt. Bei den Supportbands stand ich eigentlich an der Kasse und habe daher nichts gesehen aber auch nur gute Sachen gehört. Als Veranstalter ist für mich jedenfalls ein sehr gelungener Abend gewesen!
 
Sehr geiler Abend, "We are Doomed" waren Hammer und Minenfeld auch, leider hält der alte Mann nicht länger im Moshpit durch und ist auf dem Weg nach Hause.
@Domedagen sehr sehr geiler Abend, danke, trotz Sängermangel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig noch jemand ein oder zwei Tickets für Judas Priest am 31.05. im Huxley’s zu verkaufen? Ich habe zum Glück schon eins, aber zwei Freunde von mir haben leider keins mehr bekommen und ich bin jetzt dringend auf der Suche!
 
Das Wetter zur Matinee heute haben wir uns sicher alle anders vorgestellt… Egal, ich freue mich trotzdem schon!

Braucht noch jemand eine Karte für Blood Incantation? Kann leider nicht und heute wäre eine gute Gelegenheit zur Übergabe.
 
Zurück
Oben Unten