Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Das Band Karussell dreht sich weiter , Glacier (USA) rocken das HOA denn Anthem kommen nicht aus Japan raus und canceln ihre ganze Tour (verschoben auf 2023) . Bei Juggernaut gab es einen Unfall , sind raus . Wallop (Band um den ex-Gravedigger drummer Stefan Arnold) kommen dafür in Originalbesetzung . Im Hause Seven Witches gab`s Probleme , James Rivera kommt mit einer fetten 90min Metal Asylum show , spielt Klassiker der Bands in denen er aktiv war (Malice,Helstar,Seven Witches etc) .
Ist doch alles nicht so einfach nach 2 Jahren Pandemie
283777170_5395107407179827_8516833656377200330_n.jpg
Mir tut der Ausfall von Juggernaut am meisten weh. Und ich hoffe, dass da nichts Folgenschweres passiert ist.
 
Leck mich fett, was für ein Lineup! Wieso hab ich noch keine Tickets? o_O

War da noch nie. In der Nähe (ausser Zeltplatz) übernachten ist wohl eher schwierig...?
Hi, es gibt aber Möglichkeiten. Kommt aber natürlich auf persönliche Vorstellungen und Budget an. Und man muss früh genug dran sein.
Ich hab schon einiges ausprobiert (Hotel, Fewo) inkl. dem mittlerweile vollständig zum Altenheim gewordenen "Titanic".
 
Boah, echt schade das ANTHEM nich`da sind, hätte ich gerne gesehen (war damals leider nicht beim KIT).
Aber egal, wenn mein "Schnuckimäuschen" @Spatenpauli da is`kann auch James Last spielen. :jubel:
 
Ich muss mein Ticket auch abgeben, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub sein werde. Für 60 Euro. Wer will?
 
Zurück
Oben Unten