Mayhemic Truth/ Morrigan

Hui, ich hätte ja nicht gedacht, dass da wirklich noch was kommt.

Erstlauschung ist durch und ich bin sehr angetan. Ich stehe ja total auf Beliars charismatisch-schiefen Klargesang. Wirklich tolles Album, sehr stimmig und schöne Melodien. Allen voran das Dreiergespann "Taech Duinn", "Rome" und "Ivy" finde ich richtig stark.
 
Vor allem der disharmonische Klargesang in Kombi mit dem Gekrächze macht ja Morrigan/Mayhemic Truth für mich aus. Songs wie "When thousand Candles cry" oder "Where the Angels keep silence" sind für mich einfach zum niederknien.
Seltsam dass sich Balor darüber wundert dass die schnellen Sachen fehlen, dachte immer er ist für den Rockn Roll und Beliar für die Epik zuständig.
Ich hab aber ins neue noch gar nicht reingehört, Morrigan ist eine der wenigen Bands die ohne vorab hören angeschafft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem der disharmonische Klargesang in Kombi mit dem Gekrächze macht ja Morrigan/Mayhemic Truth für mich aus. Songs wie "When thousand Candles cry" oder "Where the Angels keep silence" sind für mich einfach zum niederknien.
Seltsam dass sich Balor darüber wundert dass die schnellen Sachen fehlen, dachte immer er ist für den Rockn Roll und Beliar für die Epik zuständig.
Ich hab aber ins neue noch gar nicht reingehört, Morrigan ist eine der wenigen Bands die ohne vorab hören angeschafft werden.

Wo habe ich geschrieben dass ich mich über das fehlen schneller Songs wundere? Ich hab geschrieben, dass mir das Album stellenweise zu seicht ist!
 
Jo, hätt ich eigentlich härteren Songs gemeint.
Ich hatte halt immer das Gefühl du bist Bathory st bis Under the Sign und Beliar ist eher Hammerheart und Twilight of the Gods um das ganze auf Bathory runter zubrechen.
Zusammen kam dann der - für mich geniale - Stil von euch raus.
Aber wie erwähnt, ich hab noch nicht reinghört, da ich mir das Album kaufen und in Ruhe über die Stereoanlage anhören werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hätt ich eigentlich härteren Songs gemeint.
Ich hatte halt immer das Gefühl du bist Bathory st bis Under the Sign und Beliar ist eher Hammerheart und Twilight of the Gods um das ganze auf Bathory runter zubrechen.
Zusammen kam dann der - für mich geniale - Stil von euch raus.
Aber wie erwähnt, ich hab noch nicht reinghört, da ich mir das Album kaufen und in Ruhe über die Stereoanlage anhören werde

Naja ganz so stimmt das nicht, weil sämtliche Songs in Kooperation entstanden sind. Aber es es stimmt zumindest, dass ich eher der Part war, der für die nötige Ausgewogenheit gesorgt hat…
 
Hallo an Alle hier!

Bin der Tom und verfolge das Ganze hier mit Super Neugier!
Falls Ihr Lust habt,hab' seit einigen Jahren eine Fan Base erstellt zu Mayhemic Truth/Morrigan/Doomentor!
Würde mich über Euren Besuch und Teilnahme sehr freuen!

https://m.facebook.com/InMemoryOfMorrigan?locale=de_DE


ANNWYN scheint bisher nur über eine Seite beziehbar zu sein als CD!?
Hat jemand noch andere Info's?

Grüsse

Tom
 
Zurück
Oben Unten