DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

Fremdbeweihräuchernd sei hier zweierlei angemerkt: Zum Einen kriegt man von Andy ja nun wirklich nie ein liebloses Interview nach dem Baukastenprinzip vor die Füße geschmissen, sondern kann immer viel Nachdenkenswertes und oft auch Bewegendes davon mitnehmen. Und zum Anderen - Elusive God, Alter...!

:verehr::verehr::verehr:
 
Ich finds ja schön, dass das Wucan Album quasi live eingespielt wurde, aber die Ansagen stören mich doch beim jeweiligen Neudurchlauf immer ein wenig mehr, also dieses "Seid ihr bereit" ganz besonders und sonstiges was da stellenweise vor und nach Songs kommt. Release ist aber ansonsten deutlich stärker als die Vorläufer.
 
Freue mich zuvorderst auf vier Seiten Mantar! Und Entombed, wobei das entsprechende Album bei mir nicht so hoch rangiert.

da freu ich mich auch drauf...wobei ich das Album von Entombed eher weniger kenne...Zeit also dann sich damit zu beschäftigen...Befehl erhalten...Befehl wird demnächst ausgeführt ;)

und auf was freu ich mich wohl am Meisten??...natürlich auf Stacey und ihre Jungs...wer hat die denn interviewt??
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich auf meiner Hochzeitsfeier irgendwann selber am DJ Pult stand und "Don't stop believing" angeschmissen habe. Die Titelstory ist eine gute Gelegenheit mich noch über die 5 Scheiben der Classic Album Collection hinaus mit der Band zu beschäftigen, "Eclipse" war auch ein gutes Album. Bei Wucan hüpft meine Schlaghose schon von alleine aus dem Schrank.
Ach, ich les ja eh meisten doch alles von vorne bis hinten durch.

Da das Heft vermudlich, wie so oft am Samstag bei mir ankommt, werde ich wegen dem Pfingst-Tänzchen erst am Montag abend einigermaßen in der Lage sein einen Blick hinein zu werfen.
 
Hargh, wie soll ich das jetzt nur machen. Am Samstag wird wohl das Heft eintrudeln. Normalerweise hab ich das in 4-5 Tagen durch. Aber eine Woche später geht´s in Urlaub. Da würde ich es gern mitnehmen. Aber halte ich das so lange aus? First World Problems galore.
 
Da @wrm ja immer dorthin geht, wo es weh tut, hoffe ich sehr auf eine Beleuchtung des leidigen Valory/Smith-Splits. Ich freue mich! Die besten Journey-Songs finden sich übrigens meist als deep Cuts.
 
Inhaltlich erstmal auf den ersten Blick für mich auch nicht viel dabei, aber...Hat nicht viel zu heißen, was ich über das DF schon an neuen Bands entdeckt habe, welche sonst wahrscheinlich eher an mir vorüber gegangen wären, entschädigt enorm. Und selbst wenn mir die Ausgabe am Ende doch nicht zusagen sollte, ist mein Motto in dem Fall sowieso haben ist besser wie brauchen:)
Ich stöbere oft Monate später nochmal in Zeitschriften und entdecke hier und da immer noch was neues.
 
Da ich am WE beim RHF verweile, kommt das gute Stück (fast) unberührt und ungelesen mit in den kurz danach anstehenden Toskana-Urlaub; Wein, Weib und Stahl. :feierei:
 
IMG-0691-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten