Heavy Sentence & Aggressive Perfector EU Tour May/June 2022

Turbo Evil

Deaf Dumb Blind
DHME8Tq.jpg


'Wreck 'n Rule' Tour 2022

Dates:

31st May - Antwerp, Music City (BEL)
(+ Special Guests Metzger)

1st June - Münster, B-SIDE (DE)

2nd June - Copenhagen, Ungdomshuset (DK)

3rd-5th June - Muskelrock Tyrolen, Alvesta (SWE)
(w/ Nifelheim, Omen, Acid, Girlschool etc)

6th June - Hamburg, Hafenklang (DE)

https://heavysentence.bandcamp.com/
https://aggressiveperfector.bandcamp.com/

More info: https://www.facebook.com/events/673627547061681
 
Leider nichts in der Gegend, kein Wunder bei so wenigen Gigs, schade auf Heavy Sentence hätte ich ja richtig Bock.
 
Sehr schön, Münster:) jüngst noch mal die AP gehört, die is immer noch echt sehr geil
 
kurzer Rückblick auf den gestrigen Abend:

Gerade auf dem nah gelegenen Parkplatz angekommen, gab es zunächst Verwunderung. Von dort bewegten sich ganze Menschenmassen in Richtung B-Side, die zwar wie Konzertgänger aussahen aber nicht wirklich metallisch gekleidet waren. Im Hintergrund schalten schon Metal Musik mit Krächtzgesang vom B-Side rüber und die Menge schaute eher sparsam drein. Des Rätsels Lösung: Die Donots spielten am selben Abend ihren Tour Auftakt in der wenige Meter weiter lokalisierten Sputnikhalle.

Am B-Side angekommen gab es Verwunderung Nummer zwei: Das ganze findet Open-Air statt. Ging aus dem Flyer nicht wirklich hervor aber da das Wetter passte und ich meine Jacke dabei hatte, war das eigentlich im Nachhinein ne coole Sache :top:

Die „Bühne“ war nicht mehr als ein höheres Doppelcarport Marke Eigenbau und die Bands agierten auf einer Ebene mit dem Publikum. Das führte später bei Heavy Sentence dazu, dass der Sänger im Prinzip mit uns Frontbangern in der ersten Reihe zusammen abrockte und auch der Gitarrist immer mal wieder einen Abstecher in Publikum machte. Total Geil! Und was haben die abgeliefert \m/ Spielfreude pur und ein super mitgehendes Publikum :jubel:Der Gesang kam live schön räudig wie auf Platte rüber. Der neue Song (Heavy Warriors oder so ähnlich?) taugte auch sehr gut und von den beiden 7 inches wurden ebenfalls diverse Songs gezockt. Absolut Top! :verehr:

Als erste Band waren Aggresive Perfector an der Reihe. Fand ich super und hier war das Publikum auch schon gut am Start. Der Drummer war später bei Heavy Sentence als Gitarrist wieder zu finden und beide Bands feierten sich sowieso gegenseitig ab und gemeinsam mit dem Publikum.

Fazit: Manchester rocks Müster! Und das gewaltig.
 
Danke für deinen ausführlichen Bericht, volle Zustimmung, war einfach ein geiler Abend und ich hoffe, die Soli Kasse hat beiden Bands etwas in die Taschen gespült. Und dass die Verpflegung nicht für den „hohlen Zahn“ war (insbesondere mit Blick auf den Sänger von AP *gg*). Zudem sehr faire Merch Preise, auch dafür beide Daumen hoch!
Hoffentlich gibt es bald mehr Veranstaltungen dieser familiären Art:)
 
Zurück
Oben Unten