Blaze Bayley

Laut Amazon kommt 20.05. ein Re-Release von Blaze 3. Album "Blood and Belief":
https://www.amazon.de/dp/B09R3JZT6M...&colid=QKPXJ9VHXKY&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Ein neues Coverartwork bekommt die Scheibe auch, und gefällt mir tatsächlich besser als das Original:
51k-zhwnTVL._SY450_.jpg


Find ich schön, da ich momentan eh Blaze Diskographie eh abarbeite und bislang wirklich kein schwaches Album untergekommen ist.
Jetzt brauch ich nur noch ne Re-Release der "The Man Who Would Not Die" Scheibe, die ist auch schwer zu bekommen.
 
Also nachdem die Platte jetzt ein paar Mal rotiert ist.... Was ein Hitfeuerwerk. Aber den klassischen Metal braucht man hier nicht suchen, den findet man eher am Rande.
Eine bunte Mischung aus Rock und Punk mit einem Haufen "Alternative" Einflüssen. Fast schon poppige Mitsing Refrains, die sofort ins Ohr gehen. Und darüber die
einfach schöne und super angenehme Stimme von Blaze, den die Songs, vor keinerlei Herausforderungen stellen. 9/10
 
Also nachdem die Platte jetzt ein paar Mal rotiert ist.... Was ein Hitfeuerwerk. Aber den klassischen Metal braucht man hier nicht suchen, den findet man eher am Rande.
Eine bunte Mischung aus Rock und Punk mit einem Haufen "Alternative" Einflüssen. Fast schon poppige Mitsing Refrains, die sofort ins Ohr gehen. Und darüber die
einfach schöne und super angenehme Stimme von Blaze, den die Songs, vor keinerlei Herausforderungen stellen. 9/10

Danke :top: Werde ich mir reinziehen :top:
 
Frage an die Vinyl-Besitzer von "War Within Me": Gibt's zum Album einen Download-Code?
Ich schwanke gerade zwischen CD- oder Vinyl-Kauf.
 
Immer wieder ärgerlich, dass es noch nicht bei allen Labels eine Selbstverständlichkeit ist, einen Downloadcode beizulegen. Denn die Aufmachung vom Vinyl ist nicht übel.
Das stimme ich dir zu. Aber hat NuBla nicht auch mal gesagt, dass man dann als Label auch gleich doppelt Gema zahlen muss? (Aussage ohne Gewähr) Vielleicht kann sich das dann einfach nicht jedes Label leisten.
 
Immer wieder ärgerlich, dass es noch nicht bei allen Labels eine Selbstverständlichkeit ist, einen Downloadcode beizulegen. Denn die Aufmachung vom Vinyl ist nicht übel.

ja, das ist ärgerlich. ich hatte neulich ne Mail an Hammerheart Records gesendet, wegen der neuen ENTRAILS ob da ein Download Code bei ist. Leider verneinten sie es, da es in Zeiten von Spotify eh online verfügbar ist.

Nun, ich besitze kein Spotify ( Schande über mich! :jubel:)

Ich finde es ärgerlich
 
Wird mal Zeit, das ich in BLAZE seine Welt wieder eintauche! :feierei:

Hab bisher nur die ersten Beiden und danach völlig aus den Augen verloren. Allerdings ein paar Mal in den letzten Jahren live gesehen und das war immer top. ICh mag den Kerl!!!!
 
Kleine Labels wie Dying Victim Productions oder Van Records seltsamerweise schon ;)
Ja, das ist auch super und aller Ehren wert, dass die Labels das machen. Vor allem bei NuBla, die ja von Believe gekauft wurden, und die ja bekanntlich auf Digitalisierung setzen, ist das unverständlich. Gehört letztendlich aber nicht in diesen Thread.
 
Ja, das ist auch super und aller Ehren wert, dass die Labels das machen. Vor allem bei NuBla, die ja von Believe gekauft wurden, und die ja bekanntlich auf Digitalisierung setzen, ist das unverständlich. Gehört letztendlich aber nicht in diesen Thread.

Hol dir die War Within Me auf jeden Fall - egal in welchem Format. Ist ein Hammer Album und lohnt sich definitiv!
 
Blaze ist schon ein Guter. Ich habe ihn 2000 auf dem Wacken gesehen und der Auftritt war richtig gut von ihm. Ich war auch einer der lieber Bruce zurück haben wollte und dadurch nicht wirklich interessiert war an der Karriere von Blaze. Was ich mittlerweile bedauere. Sein letztes Album ist wesentlich besser als Senjutsu und das ist meine persönliche Meinung.
 
Zurück
Oben Unten