Rock hard festival 2020 29-31.05

Das mag sein, aber die Sache hat noch einen gewaltigen Hacken: Guinness schmeckt scheiße.....

Und da gibt´s auch keine Gegenargumente, weil:



;):feierei:

good-bye-peace-out.gif

Was ein Quatsch...Guiness? Bestes!

c22b325f-8cb3-4fc6-bce9-4dd5c431bac1guinness-alcohol-free.png
 
Route gecheckt jetzt Küche aufräumen,Geld holen ,Abfahrt zum Festival.
I smell your all later.....:D:feierei::jubel:
 
Moin wichtige Frage: Man darf ja 1,5 l Alkfrei PET oder Tetra-Pack mitbringen. Muss das Behältnis vor der Kontrolle noch versiegelt sein? (Hatte es mal auf einem Festival mit ähnlichen Regeln, da musste ich die Flasche (aus der ca. 3 Schlucke fehlten abgeben oder lehren, da ich ja Alkohol hätte eingefüllt haben können...)..

Und gibt es schon ein paar Infos zum kulinarischen Angebot (vegetarisch und so)?
Ansonsten bis demnächst.

Viele Grüße Rick
 
Alter, mein Zelt ist weg. Was ein sch...
Liegt immer im offenen Schuppen hinterm Haus. Wollte ich eben schnell ins Auto schmeißen...... wech!
Aaaaaaargh!
Wenn ich deswegen morgen Sorcerer verpasse werd ich den Rhein-Herne-Kanal mit Wuttränen überfluten!


Decathlon hätte ich dir auch ans Herz gelegt. Je nachdem von wo du kommst ist in Herne, ca. 15km vom Amphitheater entfernt, ein riesengroßer Decathlon.
 
Sorcerer gerade in Stream zwar grandios. Aber für mich wieder mal ein Paradebeispiel dafür, warum derartige Musik in der Halle bzw. bei Dunkelheit besser funktioniert. Haben auf dem Hammer of Doom für mein Dafürhalten noch mal ganz andere Emotionen transportiert, von denen diese Art von Musik meiner Meinung nach absolut lebt.
 
Zurück
Oben Unten