Rock hard festival 2020 29-31.05

Ich sauf nie wieder.
Ich schließe mich an...
https://www.google.de/url?sa=i&url=...ved=0CAkQjRxqFwoTCICV2_2-k_gCFQAAAAAdAAAAABAK
Euch kann man aber auch nicht alleine lassen.....;):D
url
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghh, Indian Nightmare waren wieder absolut klasse. Auch wenn Poison Snake anscheinend jetzt komplett raus ist... sehr schade. War das eigentlich jemand aus dem Forum, der mir am Ende noch den Drumstick geschenkt hat, der mir durch die Finger gegangen ist? Wenn ja, auch an dieser Stelle noch mal ein dickes fettes Dankeschön.

Viele Grüße Rick
 
Thrash Metal am Morgen vertreibt alle Sorgen! Thrash Metal am Abend, erquickend und labend! Thrash Metal dazwischen, geht immer so‘n büschen!

Schön, Suicide Angels liefern, nicht originell, aber gut. Passt!
 
Guten Morgen. Beginnen wir Tag 2 :) Leider wieder nur von der Couch aus, aber was willste machen.
Bin gespannt wie die Villagers ihre Atmosphäre bei prallen Sonnenschein vermitteln können.
 
Zurück
Oben Unten