BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Dann trauer ich weniger dem visuellen "High"-light hinterher, als viel mehr dem 27-minütigen Bonus.

Genau deswegen habe ich auch sowohl CD als auch Vinyl gekauft.
Müsste ich eigentlich mal wieder zum Frühstück auflegen.
Aber derzeit habe ich es irgendwie mit Geknüppel am frühen Morgen, da ist die Scheibe einfach nicht passend
 
Ja ich finds auch schade das der Bonus Track nich auf der Platte drauf is. Aber gut nochmal 27min unterzubringen is, zumindest für die Vinylproduktion, schon ne undankbare Spielzeit. Aber immerhin gibts ihn zu hören:
 
Wie es scheint, wurde mal wieder die Hidden History nachgepresst.
Also falls jemand, ähnlich meiner Wenigkeit, bisher beim Vinyl leer ausgegangen war, es ist wieder zum relativ normalen Preis zu bekommen, z.B. beim großen Fluss.
 
Klaus Schulze? Was hier los? Ich versteh nur Bahnhof. :D

Edit: Ach wegen der Timewave Zero... okay.
 
Ich hoffe stark, dass die den Auftritt zum späteren Anschauen online lassen und ihn nicht nur live streamen.

So sehr ich diese Mucke auch liebe, momentan bin ich irgendwie nicht in der richtigen Stimmung dazu, sondern habe eher Bock auf Krach.
 
Zurück
Oben Unten