The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Es ist ja für mich als Spät-Fan das erste Boss-Konzert.
Und natürlich habe ich da gewisse Ansprüche. ;)
Ich wünsche mir zwei Stunden Best-Of mit Band und allem. Zur Zugabe dann bitte Springsteen alleine und zwar mit
'Nebraska' komplett. :jubel::D

3 Stunden Plus waren früher immer Standard. Mal sehen ob das mit 70 + immer noch gilt. Und in Berlin gab's zu letzt den Boss alleine mit Thunder Road. Das war schon ganz groß.

Zu viel Nebraska und Western Stars bräuchte ich nicht, dafür wäre möglichst viel von der Darkness toll.
 
Quatsch, die spielen die ersten 4 Alben + die Smasher von Letter to you, fertig!

Puh, ich hadere gerade mit mir… irgendwie hätte ich ja schon Bock, mir den Boss mal (zum ersten Mal!) anzusehen. Aber Olympiastadion, puh, das ist doch viel zu riesig für meinen Geschmack. Vor allem wenn die leistbaren Karten <150 EUR sich im hinteren Viertel befinden. Schon klar, dass ich Bruce beim Stagediven nicht auf Händen tragen kann (ist ja auch zu alt der gute), aber ich glaube mir würde da das ganze Konzertfeeling voll abgehen. Andererseits kann ich das auch nicht beurteilen, da ich nur größere Festivals als Vergleich heranziehen kann.

Aber es wäre der Boss! Und irgendwie denkt man immer mehr an letzte Chancen, diverse Sachen zu sehen. Hmm…

Naja, wahrscheinlich zögere ich einfach, bis alle Karten weg sind, dann ist eh egal.
 
Quatsch, die spielen die ersten 4 Alben + die Smasher von Letter to you, fertig!

Puh, ich hadere gerade mit mir… irgendwie hätte ich ja schon Bock, mir den Boss mal (zum ersten Mal!) anzusehen. Aber Olympiastadion, puh, das ist doch viel zu riesig für meinen Geschmack. Vor allem wenn die leistbaren Karten <150 EUR sich im hinteren Viertel befinden. Schon klar, dass ich Bruce beim Stagediven nicht auf Händen tragen kann (ist ja auch zu alt der gute), aber ich glaube mir würde da das ganze Konzertfeeling voll abgehen. Andererseits kann ich das auch nicht beurteilen, da ich nur größere Festivals als Vergleich heranziehen kann.

Aber es wäre der Boss! Und irgendwie denkt man immer mehr an letzte Chancen, diverse Sachen zu sehen. Hmm…

Naja, wahrscheinlich zögere ich einfach, bis alle Karten weg sind, dann ist eh egal.

Das hab ich vor meinem ersten Konzert auch gedacht und war danach aber völlig anderer Meinung. Das passt schon gut ins Stadion. Andererseits war ich front of stage und hab den Boss auch tatsächlich berührt
 
Quatsch, die spielen die ersten 4 Alben + die Smasher von Letter to you, fertig!

Puh, ich hadere gerade mit mir… irgendwie hätte ich ja schon Bock, mir den Boss mal (zum ersten Mal!) anzusehen. Aber Olympiastadion, puh, das ist doch viel zu riesig für meinen Geschmack. Vor allem wenn die leistbaren Karten <150 EUR sich im hinteren Viertel befinden. Schon klar, dass ich Bruce beim Stagediven nicht auf Händen tragen kann (ist ja auch zu alt der gute), aber ich glaube mir würde da das ganze Konzertfeeling voll abgehen. Andererseits kann ich das auch nicht beurteilen, da ich nur größere Festivals als Vergleich heranziehen kann.

Aber es wäre der Boss! Und irgendwie denkt man immer mehr an letzte Chancen, diverse Sachen zu sehen. Hmm…

Naja, wahrscheinlich zögere ich einfach, bis alle Karten weg sind, dann ist eh egal.

Genau das habe ich mir vor ein paar Jahren mit den Stones ebenfalls im Münchener Olympiastadion gedacht und ich habe es nicht bereut, im Gegenteilt. Mein Bauchgefühl sagt mir: Mach es!
 
Genau das habe ich mir vor ein paar Jahren mit den Stones ebenfalls im Münchener Olympiastadion gedacht und ich habe es nicht bereut, im Gegenteilt. Mein Bauchgefühl sagt mir: Mach es!
By the way, die Stones im Olympiastadion war mein erstes Konzert. Mit 10 Jahren hat mich mein Vater mitgenommen. Schade dass meine Tochter fürs Springsteen Konzert noch zu jung ist. Das würde ich ihr gern zeigen. Nachdem ich sonst fast nur extrem kleine Konzerte sehe ist so ne große Show schon auch was feines.
 
Quatsch, die spielen die ersten 4 Alben + die Smasher von Letter to you, fertig!

Puh, ich hadere gerade mit mir… irgendwie hätte ich ja schon Bock, mir den Boss mal (zum ersten Mal!) anzusehen. Aber Olympiastadion, puh, das ist doch viel zu riesig für meinen Geschmack. Vor allem wenn die leistbaren Karten <150 EUR sich im hinteren Viertel befinden. Schon klar, dass ich Bruce beim Stagediven nicht auf Händen tragen kann (ist ja auch zu alt der gute), aber ich glaube mir würde da das ganze Konzertfeeling voll abgehen. Andererseits kann ich das auch nicht beurteilen, da ich nur größere Festivals als Vergleich heranziehen kann.

Aber es wäre der Boss! Und irgendwie denkt man immer mehr an letzte Chancen, diverse Sachen zu sehen. Hmm…

Naja, wahrscheinlich zögere ich einfach, bis alle Karten weg sind, dann ist eh egal.

Wenn Dir bei Bruce Springsteen das Konzertfeeling abgeht, ist Dir nicht mehr zu helfen. ;)
Ich habe ihn bestimmt schon 10 mal gesehen in unterschiedlichen Locations.
Jedes Mal voller Einsatz, Gänsehaut, Mörderstimmung, alle stehen und gehen ab...
Was Live-Musik angeht ist das die Benchmark!!! Und auch ich gehe gerne in kleine Clubs für Metal-Konzerte...
 
Während jetzt alle bei Eventim in der Warteschlange hängen, sind bei Ticketnaster wieder nahezu alle Kategorien verfügbar.

Spart Euch also die Warterei bei Eventim. ;)
 
Während jetzt alle bei Eventim in der Warteschlange hängen, sind bei Ticketnaster wieder nahezu alle Kategorien verfügbar.

Spart Euch also die Warterei bei Eventim. ;)

Da habe ich die Wartezeit fast in Rekordzeit gemeistert. Leider hat man da als Rollifahrer im wahrsten Sinne des Wortes schlechte Karten. Hänge in der Telefonwarteschleife...
 
Super, jetzt habe ich mich entschieden hinzugehen und sogar jemanden gefunden der mir kommt - keine Karten mehr verfügbar :hmmja: Naja, ich bleib am Ball
 
Ich höre hier gerade bei einem leckeren Feierabend-Mixgetränk mal wieder Letter to you. Da hat Herr Springstein auf seine relativ alten Tage aber noch mal eine richtig coole E-Street Band Platte aufs Band gezimmert! Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Kopenhagen Gig und auf mögliche Songs von der Platte!
 
Toll, ein Konzert direkt vor der Haustür und ich habe Karten für München.
Mal sehen vielleicht ist Ticketpartner ja flexibel und tauscht mir die Karten um.
@Guardian, vielen Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten