Iron Fest Open Air 2022 - Second Coming 10.-11.6.2022 - Ohmbachsee

Bin wohl leider raus. Irgendwie schafft es dieses Jahr jedes Festival (außer dem Detze), seinen neuen Termin auf ein WE zu legen, an dem ich die Kleine hab. Und da sie ja jetzt weiter weg wohnt und ich sie nicht mehr so oft sehe, ist das mit nem WE flexibel tauschen auch Essig.
 
Bin wohl leider raus. Irgendwie schafft es dieses Jahr jedes Festival (außer dem Detze), seinen neuen Termin auf ein WE zu legen, an dem ich die Kleine hab. Und da sie ja jetzt weiter weg wohnt und ich sie nicht mehr so oft sehe, ist das mit nem WE flexibel tauschen auch Essig.

Da reden wir ja quasi schon 2 Jahre drüber bald muss sie doch mal alt genug sein um sie mitzubringen ;)
 
Da reden wir ja quasi schon 2 Jahre drüber bald muss sie doch mal alt genug sein um sie mitzubringen ;)
Joa, jetzt hab ich die endgültige Rückinfo gekriegt mit den Wochenenden. Das wollte ich noch final abwarten. Das Alter ist das Eine, aber ihre Böcke darauf das andere :D

Machste eigentlich Tageskarten? Dann würde ich mal versuchen, zumindest an einem Tag für ein paar Stunden vorbeizuschneien.
 
Wow da waren wir ganz schön überrascht:
Das Iron Fest Open Air 2022 WAR die Woche restlos AUSVERKAUFT.

Gleichzeitig gab es aber noch so viele die gerne kommen wollten und noch kein Ticket hatten. Also haben wir uns nochmal dran gesetzt und nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen konnten wir die Besucherkapazität erhöhen und somit sind wieder Karten verfügbar.

Es sind jetzt definitiv die LETZTEN 100 TICKETS im Verkauf also schnappt euch noch eins solange es noch geht.
 
Wann ist hier eigentlich früheste Anreise....
also nicht für den Campingplatz - ich schlaf im Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so aus, als würde mir das große C das erste Festival nach 2,5 Jahren versauen. Ich krieg hier völlig die Krise. Damn it!

Wünsche allen die gehen ganz viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten