Darkthrone, Unholy Darkthrone

Ich hab eine geordert. Ist aber keine Box sondern so eine Sonderanfertigung von dem Typen, der auch die Vargnatt von Ulver letztens gemacht hat.
 
Ich hab eine geordert. Ist aber keine Box sondern so eine Sonderanfertigung von dem Typen, der auch die Vargnatt von Ulver letztens gemacht hat.
Kannst Das mal genauer beschreiben,von der Vargnatt Neuauflage wußte ich garnichts,von der Dark Throne auch nicht,hast Du da einen Link wer das raus bringt,für kommende Veröffentlichungen,danke.
 
Peaceville hat uns lieb.

Vandreren
A
1 Vinterskugge
2 Gjennom Skogen Til Blaafjellene
3 Ut I Vannets Dyp Hvor Morket Huiler

B
1 Dommedagssalme
2 In The Halls And Chambers Of Stardust The Crystallic Heavens Open
3 Fanden Lokker Til Stupet (Nytrad)
4 Naglfar

Spectres Over Gorgoroth
A
1 Thy Gruesome Death
2 Deathcult
3 Rise From Below
4 Dark Lord Of Gorgoroth
5 Trollwandering (outro)

B
1 The Fog
2 Storm Of Evil
3 Bergtrollets Gravferd
4 Our Lord Will Come

Isengard-Vandreren-b-Small.jpg
Isengard-SpectresOverGorgoroth-Small.jpg
 
Darkthrone hat mir als Kind der 90er mal alles bedeutet. Bis zur (in etwa) Ravishing Grimness -> Sardonic Wrath Phase fand ich auch noch musikalisch alles halbwegs in Ordnung. Danach wurde es teils unerträglich, immer wieder mal garniert mit einem Schuss zu viel Selbstverliebtheit. Von den letzten 8 Alben finde ich 7 echt schwach bis mitunter sogar kacke, nur die Underground Resistance ist (wohl versehentlich) geil geworden. Eine musikalische Erkenntnis des Ganzen lautete: Niemals Bandnamen tätowieren - was ich Gott sei Dank nicht getan habe :D

Aber: To each their own. Wer die letzten Sachen abfeiern kann, soll das natürlich gerne tun :)
 
Beim Tätowierer letztens mal wieder die Ravishing Grimness gehört...zunächst so er "die mit dem Baum-Ding" ich so "ja, die hat ein neues Cover, keine Ahnung, wie die aussieht"...beim ersten Song war alles klar. Was für ein Album

Hab ich schon mal gesagt, dass es kein schlechtes Darkthrone Album gibt? Ja? Dann hier nochmal die Bestäigung

Vermutlich die geilste Band der Welt, über die ich viel zu wenig rede :)
 
Die letzte Darkthrone die ich mit geholt hab, war die Arctic thunder. Is okay aber nix weltbewegendes. Die letzte die ich richtig gut fand und heute noch gerne hör ist The cult is alive. Ansonsten muss ich sagen: Legendenstatus hin oder her, Darkthrone haben eben auch viel belangloses auf die Welt losgelassen meiner ganz persönlichen Meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten