BLIND GUARDIAN - Tour 2021

Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
Immerhin konnte man Konzerte bis späten November besuchen.
Naja, warten wir's ab, vielleicht sehe ich's auch zu schwarz. Andererseits: Wer hätte es bei der ursprünglichen Verlegung der Tour für möglich gehalten, dass auch der Ersatztermin nicht eingehalten werden kann? Ein gewisser Pessimismus scheint also durchaus angebracht...
 
Nicht optimal. Hab da eigentlich Urlaub mit meiner Freundin. Das muss ich noch irgendwie drehen.
 
Ich muss schweren Herzens meine zwei Karten für das München Konzert im September hergeben. Hab da leider die Kickoff Veranstaltung für mein Studium und da muss ich anwesend sein. Falls wer Interesse hat einfach bei mir melden.

Ich leite das hier auch mal weiter.
 
Habe mir gerade Karten für Oberhausen geholt. Samstag Ärzte und nun im Herbst Blind Guardian - hach ich fühle mich wieder jung. Und habe richtig Bock. Diese eine Liebe somewhere far beyond wird nie zu Ende gehen. Wann werd ich die Elben seheeenn?
 
Genau! Was war das geil!!! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 90 Minuten durchgebangt und dabei jede Silbe mitgesungen habe.
Habe mir gerade mal die Setlist vom RHF angesehen. Kein Song aus dem neuen Millenium. Damit hätten sie beim KIT Rising die Halle abgerissen. Schade dass sie den Set da nicht auch schon gebracht haben :hmmja: Aber es sei euch natürlich gegönnt gewesen in Gelsenkirchen.
 
Habe mir gerade mal die Setlist vom RHF angesehen. Kein Song aus dem neuen Millenium. Damit hätten sie beim KIT Rising die Halle abgerissen. Schade dass sie den Set da nicht auch schon gebracht haben :hmmja: Aber es sei euch natürlich gegönnt gewesen in Gelsenkirchen.

Exakt. Und dann noch mit dem Mönchschor und Banished einsteigen und man hätte ihnen einen Altar errichtet.
 
Habe gerade mal die KIT Kritik durchgelesen. Ist ja wirklich ärgerlich. Hatte mich damals geärgert, dass ich kein Ticket hatte, weil ein Old School Set wäre mega gewesen und offenbar auch leicht akzeptabel zu realisieren. Hansis Begründung im RH-Interview verstehe ich auch nicht wirklich.
 
Falls jemand noch eine Karte für die Show in Frankfurt am 05.09.2022 loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Ich habe es in den Kleinanzeigen geschrieben, schreibe es aber zur Sicherheit auch hier noch mal:

Für Frankfurt (5.9.) und Stuttgart (6.9.) hätte ich je 1 Ticket abzugeben. Bei Interesse einfach melden. :)
 
Zurück
Oben Unten