The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Bestellung für Hockenheim ist raus.
Wie es die Bestellung über Magenta Prio funktioniert, habe ich nicht herausgefunden, aber mit Paypal hat's geklappt :jubel:

Ticketversand allerdings frühestens Anfang Juli
 
Ich habe Karten für Hockenheim bekommen. Habe die Münchener Tickets natürlich noch nicht.
Wie wollen wir das machen? Oben hat jemand Ticketversand für Juli angekündigt.

Meldet Euch gerne via PN.

Von Eventim habe ich die Tickets für Hockenheim schon bekommen! :)

Jemand schon was von Ticketmaster gehört?
Ich konnte meine Tickets für Kopenhagen über Ticketmaster.dk und Live Nation gleich zwei Mal ausdrucken . Ging das für die deutschen Dates nicht?
 
Habe FOS 1 Ticket für Hockenheim und Paris bekommen. Überglücklich.

Aus Paris wird ein kleiner Urlaub. Eigentlich wollte ich nur ein Konzert mitnehmen, aber Hockenheimring ist nicht weit weg und kostet somit nur den Eintrittspreis, ohne Hotel oder so. Da nehme ich den gerne auch noch mit.

Bauchweh macht mir eigentlich nur eines: Das wird das erste Konzert dieser Größenordnung für mich und noch dazu eines, wo ich meinen Platz nicht verlieren will. Wie zur Hölle bleibe ich im Juli Open Air dann hydriert? Hat jemand Schmuggeltipps? ;)
4-5h ohne Wasser bei vermutlich 30 Grad direkter Sonne stelle ich mir ungeil vor.
 
Habe FOS 1 Ticket für Hockenheim und Paris bekommen. Überglücklich.

Aus Paris wird ein kleiner Urlaub. Eigentlich wollte ich nur ein Konzert mitnehmen, aber Hockenheimring ist nicht weit weg und kostet somit nur den Eintrittspreis, ohne Hotel oder so. Da nehme ich den gerne auch noch mit.

Bauchweh macht mir eigentlich nur eines: Das wird das erste Konzert dieser Größenordnung für mich und noch dazu eines, wo ich meinen Platz nicht verlieren will. Wie zur Hölle bleibe ich im Juli Open Air dann hydriert? Hat jemand Schmuggeltipps? ;)
4-5h ohne Wasser bei vermutlich 30 Grad direkter Sonne stelle ich mir ungeil vor.
Unproblematisch. Ich war in Berlin 2016 auch Fos1. Du kommst ja Dank des Bandes immer wieder rein und kannst so viel trinken und pinkeln wie du willst. Durch die Absperrung ist eigentlich wenig Gedränge und man steht sehr entspannt
 
Unproblematisch. Ich war in Berlin 2016 auch Fos1. Du kommst ja Dank des Bandes immer wieder rein und kannst so viel trinken und pinkeln wie du willst. Durch die Absperrung ist eigentlich wenig Gedränge und man steht sehr entspannt
Klingt ja super!
Wäre also eher ein Problem wenn ich bei den normalen Stehplätzen meinen Platz ganz vorne behalten wollen würde?
 
Wie zur Hölle bleibe ich im Juli Open Air dann hydriert? Hat jemand Schmuggeltipps?
images

Profis füllen den Beutel mit Apfelsaft oder ähnlichem, suchen sich irgendwann in der Menge einen Wunschpartner, lüften vor diesem das Beinkleid und nehmen aus dem Schlauch einen ordentlichen Hieb. Ein Freund sagt, das sorgt stets für ein großes Hallo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Veranstaltungsort an. Ich habe meine ganzen Tickets über die letzten 2 Monate verteilt erhalten.
 
Zurück
Oben Unten