CRUEL FORCE - The Return!

TillManiak

Till Deaf Do Us Part
H E L L NO LONGER A W A I T S !

Watch out! Very soon there'll be an assault attack on your ears and eyes! The first sign of life after death. Spread the word of metallic mayhem: Cruel Force are back to rule with an iron fist! Thrashin' Speed Metal Power to break your necks to!
You have been warned!

C R U E L F O R C E
MKII

youtube.com/watch?v=i1Pi28JTKU8
instagram.com/cruelforceofficial/
cruelforceofficial@gmx.de

282305777_567891498237217_3590227943952375300_n.jpg


___________________________________________________________________
 
Ich mochte die Band sehr gerne. Heute kann ich (etwas) weniger mit dieser Mischung aus Black und Thrash Metal anfangen. Ich bevorzuge derzeit klassischen Thrash, gerne mit einer Prise Death. Wie dem auch sei, bin gespannt auf das am Freitag erscheinende Video.Das Debüt werde ich gleich mal auf den Plattenteller legen.

Gab ja zeitweise nen richtigen Hype um CF. ich erinnere mich an einen kleinen Patch, der bei Ebay für 80 Euro verkauft wurde. Damals war Black Thrash auch angesagter als heutzutage.
 
Ich mochte die Band sehr gerne. Heute kann ich (etwas) weniger mit dieser Mischung aus Black und Thrash Metal anfangen. Ich bevorzuge derzeit klassischen Thrash, gerne mit einer Prise Death. Wie dem auch sei, bin gespannt auf das am Freitag erscheinende Video.Das Debüt werde ich gleich mal auf den Plattenteller legen.
Das unterschreibe ich vollumfänglich.
 
Fand zu ihrer Zeit (boa, ich fühle mich alt mal wieder) einige andere Bands musikalisch besser. Aber mag die jetzt aus nostalgischen Gründen fast lieber als damals. Und sind halt ziemliche Symphatieträger. Zumindest die Hälfte der Band, die ich kenne. Kann also nur gut werden.
 
Bin ich auch mal sehr gespannt. Das damalige Line-Up ging soweit ich weiß aus persönlichen Gründen auseinander. Daher sehr spannend was einen erwartet.
Fand diesen Zeitraum um die beiden Cruel Force Alben auch sehr geil, das Hellish Crossfire und Ketzer Debut, die aufstrebenden Nocturnal etc. ...
 
Das erste Album gehört zu den besten im Genre.

Ob es neben Logowechsel auch einen Stilwechsel gibt? Hört sich jedenfalls so an.
Ich bin gespannt!
 
Ich denke mal es wird einfach reifer klingen, schon aufgrund der vergangenen Zeit und einige haben ja auch in anderen Bands weiter Erfahrungen gesammelt.

Ich bin auf die Single gespannt.
 
Zurück
Oben Unten