Journey - Kings of AOR

Ein 3 Minuten 15 Song auf fünfeinhalb Minuten aufgeblasen :D Für Journey Verhältnisse eigentlich mehr Filler als Killer, bin sehr aufs Album gespannt.
 
Manchmal gehe ich mir selbst viehmäßig auf den Sack, dass ich mit keinem anderen Sänger als mit Steve Perry bei Journey klarkomme.

Egal, wie gut und toll sie alle sein mögen (und objektiv sicher auch sind!), ich krieg es nicht gebacken...

Nennt man wohl "sich selbst im Weg stehen"...

Freue mich aber für alle, die nicht so deppert sind wie ich und auch an den aktuellen Journey ihre Freude haben (Neid...).
:top:
 
Eigentlich ist meine Frau mittlerweile mehr Fan von Journey als ich...neee.

Das letzte Album fand ich gut, aber nicht klasse. Jetzt könnte da noch mal Bewegung reinkommen, die bisherigen 3 Songs rocken richtig gut.
 
Eigentlich ist meine Frau mittlerweile mehr Fan von Journey als ich...neee.

Da scheinen wir wohl die gleiche Frau zu haben:D

Das letzte Album fand ich gut, aber nicht klasse.

Hör Dir das Ding einfach nochmal intensiver an.
Anfangs fand ich "Eclipse" auch nur gut, mit der Zeit hat sich die Scheibe
aber zu einer meiner absoluten Bandfaves entwickelt.
Abwechslungsreich, zeitweise überraschend "hart" und mit einer extrem
ausladenden Gitarrenarbeit gesegnet.

Überhaupt ist die Pineda Phase, losgelöst von den Perry Klassikern,
absolut überragend ( wie auch die Zeit mit Augeri, merkt nur irgendwie
keiner ).
Hätte das eine beliebige AOR Band veröffentlicht, die Dinger wären garantiert
heute absolute Klassiker;)
 
Da scheinen wir wohl die gleiche Frau zu haben:D
Haha, kann ich mit. :D

Hör Dir das Ding einfach nochmal intensiver an.
Anfangs fand ich "Eclipse" auch nur gut, mit der Zeit hat sich die Scheibe
aber zu einer meiner absoluten Bandfaves entwickelt.
Abwechslungsreich, zeitweise überraschend "hart" und mit einer extrem
ausladenden Gitarrenarbeit gesegnet.

Überhaupt ist die Pineda Phase, losgelöst von den Perry Klassikern,
absolut überragend ( wie auch die Zeit mit Augeri, merkt nur irgendwie
keiner ).
Hätte das eine beliebige AOR Band veröffentlicht, die Dinger wären garantiert
heute absolute Klassiker;)
Ja, sehr gutes Album. Lediglich She's A Mystery kann ich nicht ausstehen.

Die Arrival mit Augeri finde ich zum Beispiel völlig überragend. Generations dann wieder nicht so pralle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die läuft regelmäßig im Auto. Ich verlasse dann immer während der Fahrt den Fahrersitz und setze mich hinten hin zum rumzappeln. Ist zwar riskant, gerade in den Kurven und an den Ampeln, aber macht Laune
Ich habe letztens wieder so laut "mit gesungen", dass ich an der roten Ampel Applaus vom Nachbarauto bekam. Ganz vergessen, dass das Fenster auf war.
 
Eclipse ist eine meiner liebsten Scheiben von Journey

Das wollte ich hören:D;)

Die Arrival mit Augeri finde ich zum Beispiel völlig überragend

Ist sie auch.
Selbst wenn man den damaligen Zeitgeist berücksichtigt, ist es
wahrlich eine Schande das die Scheibe so dermaßen untergegangen
ist.
Ein Hit vom Schlage eines "Higher Place", ungewöhnlich getragenes
wie "Live and Breathe" oder ein Schmachtfetzen der Marke "Kiss
me softly" sind schon ganz, ganz großes Kino.
 
Zurück
Oben Unten