Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FEAR FACTORY - "Demanufacture"

61b73d4fbf5cbe874c4bd4fafd1b383b.jpg
 
Mi04MTkyLmpwZWc.jpeg


@Klaus ? :D
Habe kürzlich erfahren, dass die Platte endlich neu augelegt wurde. Werde ich mir zusätzlich holen.
Auch wenn ich das Original seit den 90ern habe. Wurde mir auf einer Plattenbörse empfohlen, als ich nach ähnlichem Stuff wie Hellacopters, Gluecifer fragte.
Müsste ich tippen, oder meinen Hausstand verwetten, ich denke du bist ähnlich begeistert von dem Album. :)

Ja, bin ich! Das war ne astreine Punkband. Echt schade, dass sie 1984 nur das eine Album rausgebracht haben. Manchmal erinnern sie mich auch an BLACK FLAG, STAINS und BL'AST!. Nur das Cover von 'Hound Dog' find ich überflüssig. Die Produktion ist auch prima - herrlich druckvoll. Ich persönlich finde, dass sie nur wenig Gemeinsamkeiten mit den HELLACOPTERS und GLUECIFER haben. Egal. :) Hatte ich garnicht mitbekommen, dass es eine Neuauflage gegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten