Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Da ich hier auch schon einige gute Bewertungen bekommen habe, wollte ich Mal kurz zu Wort melden und Etwas los werden.
Also zum ersten: Ich verkaufe hier gerne meine Sachen, weil ich weiß die Produkte (Musik, Formate) werden hier wertgeschätzt und ich versuche immer faire Preise zu machen zum zweiten muss ich aber leider etwas Wut ablassen....
Und zwar gibt es hier ein Mitglied, dem hab ich schon Mal mehrere CDs verkauft und einen echt fairen Preis gemacht für Mehrabnahme. Er frägt jetzt dauernd ob ich noch was zu verkaufen habe und ich gebe ihm auch ab und zu Bescheid.
Auf meinen aktuellen großen Verkaufsthread ist er dann angesprungen und wollte 8 CDs haben und halt selber einen Preis vorschlagen.
Und zwar 25€ INKLUSIVE Versand.
Laut meinen Preisen hätte der Preis für alle 8 50€ betragen.
Ich habe ihm dann 45€ inklusive Versand vorgeschlagen. Er ist dann nur auf 35 noch.
Das fand ich schon arg unverschämt.
Also ich denke, dass meine Preise sehr fair sind, aber unter Wert muss ich mein (zum Teil neues) Zeugs nicht verramschen
 
Da ich hier auch schon einige gute Bewertungen bekommen habe, wollte ich Mal kurz zu Wort melden und Etwas los werden.
Also zum ersten: Ich verkaufe hier gerne meine Sachen, weil ich weiß die Produkte (Musik, Formate) werden hier wertgeschätzt und ich versuche immer faire Preise zu machen zum zweiten muss ich aber leider etwas Wut ablassen....
Und zwar gibt es hier einen Benutzer, dem hab ich schon Mal mehrere CDs verkauft und einen echt fairen Preis gemacht für Mehrabnahme. Er frägt jetzt dauernd ob ich noch was zu verkaufen habe und ich gebe ihm auch ab und zu Bescheid.
Auf meinen aktuellen großen Verkaufsthread ist er dann angesprungen und wollte 8 CDs haben und halt selber einen Preis vorschlagen.
Und zwar 25€ INKLUSIVE Versand.
Laut meinen Preisen hätte der Preis für alle 8 50€ betragen.
Ich habe ihm dann 45€ inklusive Versand vorgeschlagen. Er ist dann nur auf 35 noch.
Das fand ich schon arg unverschämt.
Also ich denke, dass meine Preise sehr fair sind, aber unter Wert muss ich mein (zum Teil neues) Zeugs nicht verramschen

das kenn ich nur zu gut. Schon wirklich unverschämt, was manchmal an Angeboten per PN reinflattert. In deinem Fall kommt mir das arg bekannt vor…
 
Zurück
Oben Unten