Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Ich such für nen Kumpel noch ne Karte, falls wer was hat/weiß bitte PN :top:.
Hier - habe zwei abzugeben, zum Sonderpreis!

Musste ja irgendwann kommen: Unser Sohn Ilian ist positiv (PCR-Testergebnis kam heute), Enid hat Kopf- und Halsweh (wurde eben PCR getestet). Dass Sanja und ich von den Kindern schlecht Abstand halten können, könnt ihr euch ja denken, und einer von uns müsste das Wochenende eh zuhause bleiben. Also bleiben wir jetzt alle hier, wollen euch ja nicht die Seuche aufs Festival schleppen. Aber ist schon scheiße, hab mich sehr auf den Berg, die Bands und euch alle gefreut... :hmmja:
 
Hier - habe zwei abzugeben, zum Sonderpreis!

Musste ja irgendwann kommen: Unser Sohn Ilian ist positiv (PCR-Testergebnis kam heute), Enid hat Kopf- und Halsweh (wurde eben PCR getestet). Dass Sanja und ich von den Kindern schlecht Abstand halten können, könnt ihr euch ja denken, und einer von uns müsste das Wochenende eh zuhause bleiben. Also bleiben wir jetzt alle hier, wollen euch ja nicht die Seuche aufs Festival schleppen. Aber ist schon scheiße, hab mich sehr auf den Berg, die Bands und euch alle gefreut... :hmmja:

Wünsche der Trollfamilie Gute Besserung :)
 
Hier - habe zwei abzugeben, zum Sonderpreis!

Musste ja irgendwann kommen: Unser Sohn Ilian ist positiv (PCR-Testergebnis kam heute), Enid hat Kopf- und Halsweh (wurde eben PCR getestet). Dass Sanja und ich von den Kindern schlecht Abstand halten können, könnt ihr euch ja denken, und einer von uns müsste das Wochenende eh zuhause bleiben. Also bleiben wir jetzt alle hier, wollen euch ja nicht die Seuche aufs Festival schleppen. Aber ist schon scheiße, hab mich sehr auf den Berg, die Bands und euch alle gefreut... :hmmja:
Gute Besserung!
 
Gute Besserung @Dunkeltroll und Familie!

Bei uns hats auch eingeschlagen: einer von uns Fünfen hat heute sein positives Testergebnis erhalten. War letztes WE aufm Iron Fest. Die zwei anderen Kollegen, die mit ihm dort waren (und auch zu unseren Detze-Mitfahrern gehören) sind aktuell negativ, einer davon liegt aber mit Fieber flach.

Im allgemeinen scheinen Festivals durchaus Gefahr zu bergen, dass das Virus dort gerne mal zuschlägt. Hat man ja nachm Rock Hard auch hier und da gelesen, dass es einige getroffen hat.
Die Kombination aus der aktuell auch hier immer mehr grassierenden noch ansteckenderen Variante aus Portugal, gepaart mit vielen Leuten auf engem Raum scheint das durchaus auch im Freien zu begünstigen. Wenn man dann noch - da Übertragung durch Aerosole - so triviale Fakten wie z.B. Dixis nimmt, wo viel abgestandene Luft ist von sehr vielen unterschiedlichen Leuten, dann kann das schonmal vorkommen.

Bin jetzt mal gespannt, ob es noch andere aus unserer Gruppe vorm Detze erwischt und auch wie es danach aussieht,
 
Hier - habe zwei abzugeben, zum Sonderpreis!

Musste ja irgendwann kommen: Unser Sohn Ilian ist positiv (PCR-Testergebnis kam heute), Enid hat Kopf- und Halsweh (wurde eben PCR getestet). Dass Sanja und ich von den Kindern schlecht Abstand halten können, könnt ihr euch ja denken, und einer von uns müsste das Wochenende eh zuhause bleiben. Also bleiben wir jetzt alle hier, wollen euch ja nicht die Seuche aufs Festival schleppen. Aber ist schon scheiße, hab mich sehr auf den Berg, die Bands und euch alle gefreut... :hmmja:
Scheiße, dass ist bitter. Gute Besserung den Kurzen :top:.
 
Ich hätte vier Karten über, das sind Early-Bird-Tickets fürs ganze WE (kosteten 35 €). Da läßt sich bestimmt was machen, einfach per PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vier Karten über, das sind Early-Bird-Tickets fürs ganze WE (kosteten 35 €). Da läßt sich bestimmt was machen, einfach per PM melden.
Falls du sie hier nicht los wirst, gerne auch über fb in der Veranstaltung posten. Hab von einem der Veranstalter gehört, dass da immer noch eine hohe Nachfrage besteht.
 
Ich gehe davon aus, weil die eine gewisse Kapazität haben an Zuschauern, die dann erreicht wurde.
Nee da wurde auch auf die Abendkasse verwiesen, wo es eventuell nichts mehr geben könnte und das man deswegen noch schnell im VVK zuschlagen sollte. Da frage ich mich halt, warum man den VVK nicht einfach noch weiter laufen lässt, solange es noch Karten gibt.
 
Zurück
Oben Unten