Kawir

Finde die Platte langweilig. Is aber auch echt nicht mein Stil. Glaube, Fans werden nicht enttäuscht. Ich aber lasse ganz landsmännisch meinen Helm dann doch eher zuhause.
 
"Adrasteia" ist schon richtig stark - muss man kein Pagan-Fan für sein (bin ich im Grunde auch nicht). Hinter dem Konzept und den Texten steckt auch viel Arbeit. Verstehe nicht so ganz warum die Band hierzulande immer so untergeht ...

Absolute Knaller Songs drauf:
(Per timestamp verlinken ist hier nicht möglich? Wollte eigentlich direkt auf den letzten Songs verlinken - für Interessierte: 32:13)
 
Zuletzt bearbeitet:
KAWIR220614.jpg

Pagan Records re-releasen dieses Jahr scheinbar noch den Backkatalog (vor Iron Bonehead) von Kawir auf CD/Vinyl.

Für mich ist das interressant, da ich nur die 3 Alben auf IBP habe und ansonsten noch die oben erwähnte Compilation und das Debüt kenne.
 
Der Grund der EP ist leider ein trauriger: Bandboss Therthonax musste sich in den letzten paar Monaten ein paar Herzoperationen unterziehen. Mit der EP, die einen Vorgeschmack auf das nächste Album bietet, kann man ihn finanziell ein bisschen unterstützen.
 
Band enttäuscht extrem selten und gehört zu mein absoluten Faves im griechischen Black Metal. Wird eingetütet.
Zum Thema Schriftzug nicht mittig platzieren, ist alles eine Frage der Bildkomposition. Würde mittig wohl beschissener aussehen.
 
Zurück
Oben Unten