FLOTSAM AND JETSAM und SPHINX, Juni 2022

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Ich kopiere dazu mal unser FB-Posting:


+++ Achtung! +++ Verlosung! +++

Im Juni sind Flotsam and Jetsam im Rahmen ihrer "Blood In The Water Tour 2022" nicht nur auf vier Festivalbühnen zu sehen, sondern haben auch noch vier Clubshows eingeschoben, bei denen die Jung-Thrasher von Sphinx mit von der Partie sind. Die Shows werden nicht nur von uns präsentiert, sondern wir verlosen auch für alle vier, also auch die in der Schweiz und im niederländischen Helmond, je 2 x 2 Karten. Um teilzunehmen, schickt ihr bitte bis zum 13. Mai eine Mail an mit dem Betreff "Flotsphinx" an facebook@deaf-forever.de. Ins Textfeld schreibt ihr bitte euren vollständigen Namen sowie den Wunschort, also Trier, Zürich, Mannheim oder Helmond. Für die Festivalgigs verlosen wir KEINE Tickets.

Hier zusammengefasst alle Daten:

10.06. Gardelegen, Metal Frenzy Festival
11.06. NL-Leeuwarden, Metalfestival Into The Grave
12.06. Trier, Mergener Hof *
13.06. CH-Zürich, Dynamo *
14.06. Mannheim, 7er Club *
15.06. NL-Helmond, Cacaofabric *
17.06. Duisburg, RAGE AGAINST RACISM
18.06. F-Clisson, Hellfest Open Air Festival
* mit Sphinx

278270234_3154590571476117_1200678009646620469_n.jpg
 
War gestern und da machte die ganze Band einen sehr angeschlagenen Eindruck. Hab sie schon stärker gesehen, aber vielleicht sind sie ja heute schon fitter...
 
Ich war gestern in Helmond. Hatte ebenfalls Gästeliste-Plaetze beim Deaf Forever gewonnen. Leider Sphinx verpasst. Flotsam haben Laune gemacht, waren aber schon besser. Zudem schien A.K.s Stimme angeschlagen. Das Vergnügen war mit 80 Minuten etwas kurz, aber das dürfte am kurzfristigen Drummer-Wechsel gelegen haben.
 
Gerade zurück von der Show beim Rage against Racism.
Ich wollte schon beim ersten Song wutentbrannt abhauen, weil die Band ekelhaften Hall auf den Gesang gepackt hat. Was immer das sollte.
Zum Glück bin ich geblieben. Danach wurde es einfach nur toll. Guter Sound, die Band mit Spielfreude und einer absolut top Setlist. Am meisten habe ich mich über "The Master sleeps" gefreut. Die "When the Storm comes down" hat ja nicht den besten Sound, von daher war ich echt begeistert, den Song in angemessenem Gewand zu hören.
Meine letze Flotsam Show ist echt lange her, da wurde die "No Place" am Stück gespielt, aber heute haben sie mich echt wieder eingefangen. Gerne jederzeit wieder. Und die Atmosphäre beim RaR ist eh großartig.
 
Kann mich dem nur anschließen, war auch echt begeistert von dem Auftritt, ganz schön beeindruckend, was die Jungs an ihren Instrumenten draufhaben.
 
Die hier meckern sollen froh sein daß sie Flotsam überhaupt gesehen haben,war extra wegen denen in Gardelegen am Freitag beim Metal Frenzy,da haben sie einen Tag vorher abgesagt...wenn meine Tante nicht 25 Kilometer weiter weg wohnen würde die ich kaum sehe wäre alles umsonst gewesen...war stinkesauer....
 
Zurück
Oben Unten