Death To All Juni 2022

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
European Summer Tour 2022
Bobby Koelble / Gene Hoglan / Max Phelps / Steve DiGiorgio

Sa, 11.06. - DE Bochum, Matrix
Mo, 20.06. - DE Aschaffenburg, Colos-Saal
Di, 21.06. - DE Hamburg, Gruenspan
Mi, 22.06. - DE Regensburg, Eventhall Airport

277573947_367028572101707_436672972837139092_n.jpg
 
Ich hab vor einigen Jahren aufm Brutal Assault gesehen und es war echt geil. Leider keiner der Termine wirklich in der Nähe, sonst wäre ich wohl dabei :)
 
Nichts für mich. Bin bei der ersten Tour nach ein paar Songs raus. Ich brauch eine Trümmergruppe, die sich mit schwarzgeschminken Augen schief durch den ganz alten Scheiß prügelt...
 
War wer in Bochum? Wenn ja, wie gefiels?

War am überlegen hinzufahren, hät dann ev. n Wochenende draus gemacht, mit Freitag Abends E:O:D: und Samstags dem Konzi.
Kam mir dann aber Freitag Abends die Arbeit dazwischen und nur Samstags runterzudübeln (ca. 700km) für D.T.A. war mir dann doch zu heftig, nicht nur wegen den momentanen Spritpreisen....:thumbsdown:.
 
Gerade zurück aus Aschaffenburg. Klasse Konzertabend. Angelus Apatrida haben sehr sehr ordentlich eingeheizt ehe DTA den Laden abgerissen haben. Ganz viel Energie und ganz viele Klassiker. Herrlich :)
Gig in Aschaffenburg war der Hammer. Eine Wahnsinns-Setlist, aus jeder Schaffensphase waren die "Hits" dabei. Eine Darbietung ohne Fehl' und Tadel. Unglaubliche Musiker. Allein Hoglan (wie kann man nur so entspannt die kompliziertesten Rhythmen raushauen) und diGorgio (ständiger Wechsel vom 3- auf den 6-Saiter sowie Mega-coole Rampensau) zuzuschauen, war ganz großes Kino. Vor allem, war der Sound unglaublich gut. Nicht zu laut, nicht zu leise, glasklar und transparent. Gerade die ollen Sachen haben mich schnurstracks in meine Jungend gebeamt.
Angelus Apartida habe ich inzwischen ein paar Mal live gesehen. Die sind ok, ein ordentlicher Anheizer, sympathisch. Passt.
Einzig das Minimal-Merch zu respektablen Preisen fand ich nicht so berauschend. Mein erstes Konzi, bei dem ich nichts außer Bier gekauft habe. Dafür habe ich im Nachgang noch ein Death-SCB-Shirt geordert sowie die Alben ab SH alle als Vinyl-Remaster gekauft.
Fazit: GENIAL!
 
Zurück
Oben Unten