Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Also das Video ist ja nicht mehr abrufbar. Aber es gibt nur einen Celtic Warrior mit ner Flschanöffnerkutte und dazu noch mit ner Kronkorkenkutte und der ist aus dem Kreis Kusel - Name fällt mir grad nicht ein, war auch aufm Ironfest und hatte mir gesagt, er fährt aufn Detze
Meinst du den Bericht von der Tagesschau? Also bei mir läuft der noch.
Und die Kutte mit den Kronkorken hab ich da am Freitag gesehen, dann hat er wahrscheinlich zwischendurch gewechselt ;)
 
2019 sollte hinhauen... Dieses Jahr steht bisher nur noch Maiden Stuttgart, Stormcrusher und Kit Rising an.

Ansonsten alles gut, Verlauf war mild (ich bilde mir mal ein dass der Booster vom Januar noch ein bisschen gebremst hat) und aktuell bin ich wieder symptomfrei aber noch positiv.
Hoffe bei deinen Jungs auch alles im grünen Bereich!
Das hört sich doch ganz gut am soweit.

Jau, einer wieder negativ, der hatte keine Symptome. Bei dem anderen weiß ich noch nicht, ob er wieder negativ ist. Hatte Fieber, aber wohl nicht so tragisch. Seiner Freundin ging’s etwas mieser inkl. Schüttelfrost. Aber wohl alles soweit noch im Rahmen glücklicherweise.
 
Ich war ja nur Freitag da, aber alleine Desaster und Exciter waren die (nicht weite) Anfahrt wert. Unglaublich, dass ich noch nie den Weg aufs Detze geschafft habe.

Hier wurde ja schon alles zur perfekten Orga geschrieben.

Was ich bemerkenswert fand: Die oft als medienaffin bzw. -abhängig gescholtene U30-Fraktion riss den Laden bzw. die Wiese fast komplett ab, während v.a. die älteren Herren sich in Selfie-Orgien für FB und Instagram erging. Wie kann man etwa zu Desaster der Band den Rücken kehren und minutenlang Fotos von sich schießen, statt zu eskalieren? Aber jeder, wie er mag, richtig gestört hat es mich ebenso wenig wie der etwas vorwitzige Fotograf, der minutenlang kerzengerade auf der Bühne stand und dabei die Sichtachsen auf Beeler und Dekay verstellte, um primär Fotos vom Publikum zu machen. Also: Schon klar, dass Medienarbeit heutzutage wichtig ist, aber ich hätte es bei einem solchen doch eher oldschool-lastigen Festival halt schlicht nicht erwartet.
 
Gibt´s eigentlich schon nen Termin für 2023? Hoffentlich nicht wieder zeitgleich mit dem MISE....Würde ja auch gerne beim Detze vorbei schauen ;):feierei:.
 
Ave, ich muss leider die schlechte Mitteilung machen das ich nun auch positiv getestet wurde. Echt Kacke, da macht man 2 Jahre nix und fährt einmal auf ein OA und kommt mit der Seuche zurück
 
@Todfried : Gute Besserung!

Ich fahr in einer halben Stunde zum PCR-Test - mit einer Woche Verspätung bin ich jetzt auch (sehr milde) krank geworden. Aber besser so, dann sind wir wenigstens alle vier genesen, und die nächsten Monate dürften wir Ruhe haben.
 
Zurück
Oben Unten