Eine Lanze brechen für...

Eigentlich ziemlich egal. War´s mir jedenfalls nun knapp 40 Jahre lang.
Aber andererseits mag ich es eigentlich gar nicht, wenn Falsches durch die Welt verbreitet wird (deshalb vielleicht auch diese Allergie auf Afdioten, Johnson, Trump & Co.,...)
Und da ich u.U. jetzt selbst etwas einmal Aufgeschnapptes ungeprüft weiter verbreitet habe, interessiert es mich nun doch.

Man findet mehrfach Hinweise darauf, dass es eine Falsch-Annahme sei mit Kim. Und man findet unter dieser (mir bisher unbekannten) Vicky auch mal dieses Bild. Muss aber dennoch nichts aussagen.
Persönlich halte ich diese Vicky (Bilder sind aus den 60ern) für um einiges älter, was bei diesem 79 er Bild, auch eher für Kim spricht.

Jim Peterik mag sicherlich ein wenig speziell erscheinen, aber er war einer der Survivor-Macher, pflegt seinen FB-Account und der Fragende dürfte Manchem, als AOR-Fan, auch bekannt sein. Also habe ich keinen Grund diesen Post anzuzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja was losgetreten. Da mir das Cover sehr gut gefällt (hab mir die LP geholt, obwohl ich keinen Plattenspieler habe), wollte ich auch wissen, wer es ziert. Dabei bin ich über Wikipedia und ein paar weitere Links auf den Namen von Vickie Hilbert gestossen. Ich nahm an, das wäre die korrekte Information. Leider scheint die Quelle nicht sehr glaubwürdig und die Faktenlage ist eher verwirrend.
 
Macht nix. Hätte mir umgekehrt auch passieren können. Das Bier nehm´ ich dann auf dem ROA(?) ...;)

Und ein Thread, der mit einer Diskussion auch mal etwas tiefer geht, als nur bloße, hingerotzte Aufzählungen aneinander zu reihen, hat doch auch etwas.

Wiki deutsch und englisch unterscheiden sich da. Und der grundsätzliche Inhalt ist immer nur so gut, wie deren Verfasser es zu wissen glauben.
Gerade in letzter Zeit, bei älteren Bands, entdecke ich dort gravierende Fehler oder massive Lücken. Häufig könnte man den Eindruck haben, dass es Die seit einigen Jahren nicht mehr gibt - weil sich keine Schreiber finden. Mir zuckt die Tastatur nur bei "meinen Themen" und wenn es gar zu haarsträubend wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Talas, wenn man sich überhaupt ihrer erinnert, gelten ja oft nur als die Band in der Billy Sheehan mal gespielt hat, bevor er zum Star wurde. Finde ich schade, denn die Jungs hatten ein paar sehr geile Nummern in petto.



Heute grad das neue Album 1985 gepreordert, welches im September kommen wird. Geiles Coverartwork, btw.!

talas-1985wdkrh.jpg


https://youtu.be/2RwUPFL4SEY
 
Zurück
Oben Unten