Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Endlich geliefert... "Sci-Fi Klassiker" - Box mit 18 Filmen aus dem "Ostblock"

71UjRZxLMWS._SL1233_.jpg


Die Box an sich ist lieblos wie nur was. Billigster Karton und das war's. Kein Beiheft, kein Poster, nix. Aber auf die Filme freue ich mich auf jeden Fall!
 
Auch diese Tele5-Kulfaz stehen nun alphabetisch eingereiht in meiner kleinen Sammlung...



  • "The Blues Brothers" (1980) von John Landis
    [wahrscheinlich damals eine meiner allerersten VHS-Kassetten, das Filmposter hing lange im Kinder-/Jugendzimmer]

  • "La Boum - Die Fete" (1980) von Claude Pinoteau
    [Sophie Marceau, hach... neben Ornella Muti ein grosser Schwarm in der Adoleszenz...]

  • "Top Secret!" (1984) von Zucker/Abrahams/Zucker
    [lange Zeit hatte ich den gar nicht aufm Schirm]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Tele5-Kulfaz stehen nun alphabetisch eingereiht in meiner kleinen Sammlung...



  • "The Blues Brothers" (1980) von John Landis
    [wahrscheinlich damals eine meiner allerersten VHS-Kassetten, das Filmposter hing lange im Kinder-/Jugendzimmer]

  • "La Boum - Die Fete" (1980) von Claude Pinoteau
    [Sophie Marceau, hach... neben Ornella Muti ein grosser Schwarm in der Adoleszenz...]

  • "Top Secret!" (1984) von Zucker/Zucker/Abrahams
    [lange Zeit hatte ich den gar nicht aufm Schirm]

LaBoum natürlich auch ein Klassiker aus meiner Jugend.

Hatte ich letztens erst mal wieder beide Teile geschaut....so nen Film könntest Du heut gar nicht mehr bringen, was da teilwiese zwischen 13jährigen Mädels und erwachsenen Männern geflirtet wird...
 
Hab mir am Wocheende die Neuverfilmung von "Dune" angeschaut, welche ich mir auf DVD geholt habe. Hat mir sehr gut gefallen und ich bin auf Teil 2 gespannt. Werde mir als nächstes vermutlich den Film "1917" von Sam Mendes auf DVD holen. Ich hab gehört, dass der sehr gut sein soll.
 
Zurück
Oben Unten