KISS

Ois Guade zum 70., Mr. Stanley Bert Eisen! Halb deutsch, halb polnisch, 100% All American Man! Thank you for your music!

-Paul-paul-stanley-21265891-496-500.jpg
 
Bin jetzt nicht der KISS-Spezialist, aber einen Platz in meiner Sammlung und in meinem Herzen (ich war live nie enttäuscht) hat die Band natürlich.
Als Freund geschmackvollen Nippes' (pun intended), habe ich mir letzthin gegönnt:



Sowas geschieht halt, wenn jemand, der einen "kennt" einen mit einem EMP-Gutschein "beglückt" ... :cool:
 
Das neue Lordi Album ist sehr gut geworden!
Dieses mal haben sie sich an einem 70er Hard Rock Sound versucht und eigentlich erinnert alles an KISS. Die Riffs sind klasse. Man könnte denken, dass Ace sie spielt. Im Backgroundgesang sind auch die Jungs von KLASSIK '78 zu hören.

Lordi-Skelectric-Dinosaur-SMALL.jpg
 
Gerade mal durchgehört. Schon lustig wie die den Sound der frühen KISS reproduzieren können. Aber genau wie bei den Klassik'78 Scheiben taugen die Songs leider kaum was.
 
Jemand zufällig 2 Golden Circle Tickets für Frankfurt übrig?

Meine sind tatsächlich auf dem Postweg abhanden gekommen. :thumbsdown:
 
Wurden von einem Kumpel privat an mich gesendet. Alles versichert und das Geld werde ich sicherlich wieder bekommen, wenn alles geklärt ist, nur leider gibt's keine Golden Circle Tickets mehr....

Ich würde mich nicht darauf verlassen das du den Schaden ersetzt kriegst.

Die Post / DHL ist sehr kreativ beim Erfinden von Ausreden um Schäden nicht ersetzen zu müssen.
 
Klassik '78 ist nett oder Bullshit! Ich wollte es lange nicht schreiben, nun ist es raus, ehrlich, unverblümt.

Zu dem Live-Listenwahn XXL. Mr. Weinsheimer, "Rocket Ride" sind Ace und Peter und NIE Bob Kulick, ansonsten ist alles in Ordnung. Kiss ya!
 
Ist jemand von der werten Gemeinde heute in Hamburg am Start?

Ah, leider jetzt erst gelesen.

Hatte mich Samstag mit meinem Sohn von Bayern aus auf den Weg in den hohen Norden gemacht um Kiss endlich in voller Länge in den Ruhestand verabschieden zu können (in Iffezheim 2019 hatte es ja leider nur zu 45 Minuten gereicht).

Und wir wurden nicht enttäuscht. Gute Setlist, spielfreudige Band, Paul gut bei Stimme, Show sowieso over the top, uns hats Spaß gemacht.

Einzig das Kiss es auch heutzutage immer noch nötig haben, der Supportband nur gefühlt 5 Scheinwerfer zur Verfügung zu stellen, fand ich etwas affig. Auch wenn die New Roses noch das beste daraus gemacht haben.
 
Ja echt schade, vielleicht das nächste Mal, wenn du im hohen Norden bist.
Das Konzert war in der Tat Klasse. Band extrem gut drauf, wenn auch Gene zum Ende hin fix und fertig war. Sehr viele Scherze zwischen Gene und Paul (Sprechen Sie besser deutsch, Schweinehund), die hatten richtig Spaß!
Einzig mit der Setlist musste ich etwas hadern, zur Mitte des Gigs waren mit da zu viele "Langweiler" drin, die auch die bis dato überragende Stimmung etwas drückten... Aber irgendwas ist ja immer.
Ansonsten ist KISS immer ein riesiges Familien Treffen von mehreren Generationen, was ich in der Form so ziemlich einmalig finde.
Zum Schluss wurde es dann noch etwas sentimental für mich, dieses Konzert war wohl das letzte Mal KISS für mich.
Keine andere Band hat mich so lange begleitet und seit frühester Jugend musikalisch geprägt, auch wenn es richtig ist, dass sie jetzt aufhören, wo sie immer noch gut sind.
 
Zurück
Oben Unten